VW Fox - Schlüssel ohne Funk anlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mein Fox umgebaut auf Zv mit Funk , in die Klappschlüssel musste der Transponder [kleines Glasröhrchen] für die Wegfahrsperre aus dem alten Schlüssel in den neuen.

Das kann nur in einer Fachwerkstatt über den Diagnose-Computer gemacht werden

Du musst das in einer VW Werkstatt machen lassen alles andere hilft nicht.kostet ca 50 Euro

Verschrotte das Auto! ;) In den letzten Jahren war der Fox bei allen möglichen Tests immer grotten schlecht. Wenn der Funkschlüssel nicht mehr geht kann man fast schon von einem Totalschaden sprechen :/

marco815 15.03.2012, 19:38

Sry hab mich verlesen ist ja gar kein Funkschlüssel. Dann rentiert es sich vielleicht gerade noch.

0
PatrickLassan 16.03.2012, 10:40

Ein VW und grottenschlecht? Kann doch gar nicht sein. :-)

0
marco815 17.03.2012, 15:30
@PatrickLassan

Doch liegt daran das der Fox nur in Brasilien gebaut wurde. Also keine deutsche Wertarbeit. Entwickelt wurde er meines Wissens auch in Brasilien.

0

Was möchtest Du wissen?