VW Fox - Schlüssel ohne Funk anlernen?

3 Antworten

Hab mein Fox umgebaut auf Zv mit Funk , in die Klappschlüssel musste der Transponder [kleines Glasröhrchen] für die Wegfahrsperre aus dem alten Schlüssel in den neuen.

Du musst das in einer VW Werkstatt machen lassen alles andere hilft nicht.kostet ca 50 Euro

Das kann nur in einer Fachwerkstatt über den Diagnose-Computer gemacht werden

Mercedes B-Klasse Zweitschlüssel anlernen?

Hey liebe com, ich habe das Problem mit meiner B-Klasse (Baujahr 2006), dass ich mit meinem Zweitschlüssel den Motor nicht starten und die Wegfahrsperre nicht entriegeln kann. Normal Türen Verriegeln und Entriegeln klappt alles.

Ich habe gelesen, man müsse den 2.Schlüssel anlernen lassen. Nur wie geht das?

MfG

...zur Frage

Golf 4 Wegfahrsperre aktiv. Wie deaktiviere ich diese?

In meinem Golf 4 ist die Wegfahrsperre aktiv, sodass ich das Fahrzeug nicht starten kann. Ich besitze zwei Fahrzeugschlüssel und mit beiden klappt es nicht. Das VW Autohaus will für die Pkw-Kontrolle 160€ und für einen neuen Schlüssel 120€ - und laut VW ist nicht sicher, ob es mit dem neuen Schlüssel überhaupt behoben wird. Auch eine Löschung der Sperre durch das Autohsus wird nicht angeboten. Was kann ich tun? Wie deaktiviere ich diese Wegfahrsperre?

...zur Frage

Peugeot jetforce Schlüssel verloren was tun?

Was kann ich tun ? Beide Schlüssel weg und der Typ von der Vertragswerkstatt sagte mir etwas mit 500€ -.- kann mir einer weiter helfen weil ich habe bei eBay etwas gefunden einen Schlüssel und Schloss und eine neue wegfahrsperre wenn ich die kaufe würde es klappen ?

...zur Frage

Volkswagen Fox 1.2 Refresh Erfahrungen?

Nabend!

Hat jemand Erfahrungen mit einem VW FOX? Gute und schlechte bitte. Hab heute meinen ersten Wagen gekauft.

Vielen Dank

...zur Frage

Peugeot jetforce Schlüssel weg - Was kann ich tun?

Was kann ich tun ? Beide Schlüssel weg und der Typ von der Vertragswerkstatt sagte mir etwas mit 500€ -.- kann mir einer weiter helfen weil ich habe bei eBay etwas gefunden einen Schlüssel und Schloss und eine neue wegfahrsperre wenn ich die kaufe würde es klappen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?