VW Fox - Schlüssel ohne Funk anlernen?

4 Antworten

Verschrotte das Auto! ;) In den letzten Jahren war der Fox bei allen möglichen Tests immer grotten schlecht. Wenn der Funkschlüssel nicht mehr geht kann man fast schon von einem Totalschaden sprechen :/

Sry hab mich verlesen ist ja gar kein Funkschlüssel. Dann rentiert es sich vielleicht gerade noch.

0

Ein VW und grottenschlecht? Kann doch gar nicht sein. :-)

0
@PatrickLassan

Doch liegt daran das der Fox nur in Brasilien gebaut wurde. Also keine deutsche Wertarbeit. Entwickelt wurde er meines Wissens auch in Brasilien.

0

Hab mein Fox umgebaut auf Zv mit Funk , in die Klappschlüssel musste der Transponder [kleines Glasröhrchen] für die Wegfahrsperre aus dem alten Schlüssel in den neuen.

Du musst das in einer VW Werkstatt machen lassen alles andere hilft nicht.kostet ca 50 Euro

Das kann nur in einer Fachwerkstatt über den Diagnose-Computer gemacht werden

Was möchtest Du wissen?