VW ersatzteile original oder von ATU?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kfz-teile24 .de da wird wird dir geholfen! kauf von keinem der beiden, VW produziert die dämpfer nicht selber her, da wird nur VW drauf gedruckt und schon is das ding 20 euro teurer! der hersteller bietet die auf dem freienmarkt an ohne VW schriftzug und sind billiger + erstausrüsterqualität

danke die seite hilft mir echt weiter, so hat man auch mal einen realen überblick was den preis angeht und eine gute alternative :D

1
@NikoNFL

kein problem ich bestell da auch teile, is ne gute seite

0

Einige Werkstätten-Ketten arbeiten nach dem Motto: Der Kunde muss nach einem Jahr wieder kommen, wir wollen ja was an dem verdienen! Und bauen daher nur überwiegend preisgünstige Materialien ein. Markenbezogene Werkstätten lassen sich teilweise hingegen ihren Namen bezahlen. Wähle den goldenen Mittelweg. Such Dir eine freie, nicht marken- gebundene (kleinere) Werkstatt, die sich qualitativ gute Ersatzteile im freien Zubehörhandel besorgt.

ja leider habe ich das schlechte preisleistungsverhältnis schon oft zu spüren gekriegt, danke für deine antwort und tipps

0

VW baut seine Stoßdämpfer auch nicht selber. Achte auf einen guten Hersteller, muß nicht VW draufstehen.

A - Alle

T - Total

U - Unfähig

Suche Dir einen kleinen Meisterbetrieb, da bist Du immer besser aufgehoben. Abgesehen mal vom Vertragshändler der entsprechenden Marke.

das kostet aber enorm viel

0

Was möchtest Du wissen?