vw eos

3 Antworten

Naja, ist bei einem Cabrio schon normal, dass da in der Waschstraße ein wenig Wasser durch die Dichtungen laufen kann. Hab ich in meinem Cabrio auch, obwohl es kein Eos ist - sondern ein Opel mit Stoffdach. Also keine Sorgen machen - solange der Wagen nicht komplett unter Wasser steht würde ich da keine Bedenken haben.

ich fahr einen eos und leider hattes am anfang nicht nur getropft das wasser floss hinten in die beiden mulden für das verdeck gestänge und an den türen ins auto. sah zimlich gut aus wie ich da stand und versuchte mit 5000 patier tüchern und dem staubsauger von der waschanlage versucht hab bei halb geöffneten verdeck mein auto wieder troken zu legen egal ich hab in dann zur werkstadt gebracht und nach 2 aufentalten in der werkstadt und ca 1000 euro ist er heute bei regen und in der waschanlage dicht toi toi toi ich wasch ihn aber trozdem lieber mit der hand

Mein Dad hat einen Eos und des ist bei dem noch nie passiert. Also ich würde mal in die Werkstatt fahren und das die sich das Problem mal anschauen.

Cabrios mit hartem Verdeck

hi, Ich wollt mal fragen welche Cabrios mit hartem Verdeck so auf dem Markt sind. Außer dem VW Eos finde ich keinen bzw. steht das in den Konfiguratoren nie drin...

...zur Frage

Vw eos motor ruckelt und macht kratz Geräusche! Was tun?

Hallo

Mein vw eos tdi 2.0 2008 motor ruckelt ab 30 km/h und macht kratz Geräusche während der Fahrt. 3 warnleuchten leuchten. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand bitte helfen.

Mfg Denis

Danke

...zur Frage

VW Golf VI Wasser tropft bei Regen in den Innenraum

Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Wenn es regnet gelangt in meinem Golf VI an der Fahrertür Wasser in den Innenraum. Genauer gesagt: Es tropft von der Gummiabdichtung am Türrahmen am Auto in den Innenraum hinein. Ganz kritisch wird es, wenn ich die Türe öffne: Dann kommen gleich kleine Wassermengen und tropfen in den Innenraum... Ich weiß nicht genau wie ich damit nun umgehen soll, ist dass normal oder muss ich damit zur Werkstatt ? Es ist ein Gebrauchtwagen, der nicht mal 3 Monate mir gehört. Er hat also noch volle Garantie.

Wäre um Antworten dankbar. :-)

...zur Frage

VW Eos Getriebeprobleme! 1. Gang geht nicht rein.

Hallo Freunde,

ich habe mir einen VW Eos Baujahr 08 mit 31000 Km gekauft..

Eine Woche nach dem Kauf (Gebrauchtwagenhändler) macht der Wagen extreme Getriebeprobleme... Ich hatte vor dem Kauf zwei Probefahrten gemacht und alle waren OK. Eine Gebrauchtwagenversicherung habe ich nicht dazu gekauft.

Folgendes Problem: Der Erste Gang geht gar nicht mehr rein! Das heisst ich fahre jetzt immer mit dem zweiten an... Dieser springt ab und zu raus und ich muss evtl. sogar mit dem dritten anfahren.. beim rausspringen des Ganges richt es leicht anschließend.. Alle anderen Gänge funktionieren.

Inspektionen wurden auch regelmäßig gemacht.

Was könnte das sein?

Gruß

...zur Frage

Undichte Stelle Peugeot 207cc - hat sich hier was verzogen?

Hallo an alle Peugeot Freunde,

ich habe folgendes Problem: gestern bei starken Regen habe ich bemerkt, dass es mir zum Dach rein tropft. An der Brifahrerseite A Säule. Also nicht am Fenster sondern ein Stück weiter drinnen in einem Schlitz sammelt sich das Wasser. Es tropft dann direkt zwischen Sitz und Türe in die Lücke auf den Boden. Ich hatte dieses Jahr ein Dachschaden und musste daher mit halb offenen Dach abgeschleppt werden. Vielleicht hat sich hier was verzogen?

Das Wasser kommt aus der Rille… das ist so ein Verkleidungsstück das bis zum Spiele reicht.. sieht aus als ob man das als Ganzes Teil rausnehmen könnte? Gehe nachher zum Autohaus, meint ihr das wird teuer oder woran das liegen kann? Selbst machen wird wahrscheinlich schwer oder…

Freue mich über Erfahrungen

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?