VW Composition Media (VW Passat Variant) Videos abspielen?

1 Antwort

Das Composition Media kann keine Videos abspielen.

Das geht nur mit dem Discover Pro, aber nicht bei deutschen Fahrzeugen während das Auto rollt.

6

Ok schade :( Danke!

0

VW PASSAT 3C B6 CANBUS NOTWENDIG?

Hallo, habe vor mir das i.Cartech Aurora 2 zu kaufen und nun die Frage brauche ich ein Canbus Adapter dazwischen oder reicht ein normales VW Adapter?

Fahrzeug: VW Passat 3c B6 Baujahr 2005

Keine Lenkradfernbedienung.

Vorher war das RCD300 verbaut.

Gruß

...zur Frage

Vw passat variant beleuchtung?

Hallo Ich fahre ein vw passat variant baujahr 2009? Wollte vor kurzem im Innenraum die Beleuchtung vom hässlichen gelben ins schöne warm weiße Licht verwandeln. Hab ihm kofferraum angefangen, hat soweit geklappt. Dann hab ich die Lampen in der Mitte des Autos rausgemacht und die leds eingesetzt. Dann war alles aus, seitdem funktioniert bei mir die innenbeleuchtung des Autos nicht mehr. Hab auch alle sicherungen durchgecheckt. Aber alle sehen gut aus. Hab alle alte Lampen wieder rein, aber trotzdem nix. Hatte jamand mal das selbe Problem? Wäre um jeden rat dankbar.

...zur Frage

Mit oder ohne Radkappen?

VW Passat Variant. Oder Geschmack Sache.

...zur Frage

VW Golf VII - USB Stick zum Musik hören?

Ich habe mehrere Frage zum VW Golf VII, ich freu mich auch über Antworten, die nicht alle Fragen abdecken :)

  1. Es ist doch möglich mit dem "Composition Media" Musik vom USB Stick zu spielen, oder?

  2. Falls ja, kann ich auch in iTunes gekaufte Musik abspielen?

  3. Passt der folgende USB Stick in den USB Port, sodass ich die "Klappe" trotzdem schließen kann? Also dass das Fach vorne nicht durchgehend offen ist? http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-16GB-USB-Stick-schwarz/dp/B005FYNSZA/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1455127539&sr=1-2&keywords=usb+stick

Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Autoradio speichert Einstellungen nicht - Pinbelegung ändern?

Hallo Leute,

habe gestern in meinem Passat ein Doppel DIN Radio von Kenwood eingebaut und es funktioniert auch wunderbar, allerdings werden sämtliche Einstellungen verworfen, sobald ich die Zündung wieder ausmache. Ich denke mal, dass die Pinbelegung im Stecker falsch ist und das Radio kein Dauerplus bekommt, doch wie kann ich das ändern? Brauche ich dafür spezielles Werkzeug? Einen "Schaltplan" vom Radio habe ich, nur eben keinen Plan, wie ich die Pins aus dem Stecker löse und an einer anderen Stelle wieder befestige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?