VW Caddy Beider Blinker gehen nicht, was Kann das sein?

2 Antworten

Kontrolliere die Sicherungen. Kann zwar sein das beide Lämpchen gleichzeitig aussteigen ist aber eher selten. Ansonsten gibts die Lämpchen und die Sicherungen in den meisten Baumärkten, grossen Supermärkten und bei Autozubehörgeschäften wie ATU schau aber besser erst ins Handbuch welche Du brauchst.

Ueberpruef mal die Sicherungen fuer die Blinker - Maenner und Technik, zwei Welten begegnen sich !

Vw passat 3bg Störung?

Servus 😉
Folgendes Problem.
Fahre einen passat 3bg Bj.2003.
Ich mache die Zündung an und es kommt Störung
"Bremsbelag prüfen "
Bremsen sind neu.
Zu dem gehen dann auf der rechten Seite die Blinker an,Front,seite und hinten,sie dimmen leicht.
Und sobald ich Bremse leuchten sie richtig auf.
Ist deswegen auch schon während der Fahrt einfach aus gegangen...
Vielleicht weiß einer von euch was es sein könnte...
LG

...zur Frage

Auto Innenraum Kunststoff zerkratzt?

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar haben wir ein neues Auto gekauft VW Caddy Maxi.

Es ist leider uns ein Missgeschick passiert und der Kunststoff im Innenraum ist zerkratzt. Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit dieses zu reparieren oder zu flicken keine Ahnung wie das gehen soll oder ist es sinnvoller es professionell machen zu lassen?

Ich habe Produkte von Sonax gesehen keine Ahnung ob die gut sind.

Fotos sind angehängt

...zur Frage

VW Caddy Reifen Tragfähigkeit

hallo. in meinem vw caddy ist die reifengröße 195/65r15 91T eingetragen. muss ich dann bei der bereifung 205/55R16 die 94H nehmen oder reichen die 91H?

Vielen Dank

...zur Frage

Ford Fiesta 2Gang schwierig?

Hallo zusammen ,

habe einen Ford Fiesta 2013 , 52k Kilometer auf dem Buckel.

Gekauft bei 50k und mir ist aufgefallen das es abundzu schwierig ist die Gänge reinzumachen. Also im Gegensatz dazu der vw caddy mit 100k Kilometer gehen die Gänge wie Butter rein. Insbesondere fällt es mir beim 2 Gang auf wenn ich von 1 in den 2. schalte drücke leicht nach links und ziehe den gang runter in den 2. Was mir aufgefallen ist wenn ich ohne linksdruck schnell runterziehe geht der gang auch wie Butter rein nur besteht hier das Risiko das er in den 4. gang springt.

Weiß jemand was man da machen kann muss man das prüfen lassen oder bin ich zu verwöhnt gewesen an ausgelutschte Kupplungen die sehr schnell reingehen ?

...zur Frage

VW Caddy Drehmoment Bremssattel?

Kann mir jemand sagen, welches Drehmoment die Hinteren Bremssattel beim VW Caddy Bj2008 haben ? Muß da am Wochenende die Beläge wechseln.

...zur Frage

Wie oft Zahnriemenwechsel bei VW Caddy?

Wie oft muss bei einem VW Caddy 1.6 TDI der Zahnriemen gewechselt werden? Bekomme im Internet widersprüchliche Angaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?