VW Bora dreht sehr hoch beim starten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hoch geht die Drehzahl wenn der Motor so hoch geht ? Bis 2000 Umdrehungen pro Minute ist noch normal , ist die Drehzahl höher könnt's an der Flansch-Dichtung der Einspritz-Anlage liegen . Im Zweifelsfall einfach in ne Werkstatt fahren .

Lg

So zwischen 3500 und 4000. Muss aber dazu sagen das ich den Motor im August 2013 schwer überarbeitet habe was heißt neue Dichtungen, Zahnriemen, Kupplung und sowas alles habe sogar mit dem höchsten Feingefühl die Düsen spitzen gereinigt.

0

Manchmal nur? Vielleicht mit einem Fuß unbewußt auf dem Gaspedal?

Ich trete übrigens beim Anlassen weder Gas noch Bremse.

Fehler auslesen lassen. Tippe auf einen Sensorfehler.

Ich habe das Programm von VW und passenden OBD Stecker was müsste denn dann dort als Fehlermeldung stehen ?

0

Was möchtest Du wissen?