VW-Antenne für DAB geeignet?

1 Antwort

Einen Filter hat die Antenne nicht. Sie ist aber nicht wirklich für den Frequenzbereich geeignet, auf dem DAB+ (DAB gibt es nicht mehr) gesendet wird.

Bestimmt besitzt das DAB+ -Modul einen eigenen Antennenanschluss. Daran solltest du eine geeigente Antenne anschliessen und die vorhandene so lassen, wie sie ist. Der Splitter ist eine Notlösung.

schwarzgefahren und erwischt?

Hallo meine frage ist Ich wurde 2 mal erwischt beim ersten mal hab ich gesagt das ich meine Karte Dacheim vergessen habe das war auch tatsächlich so hab es dann nachgereicht und hab bloß nur die bearbeitungsgebühren gezahlt und nun wurde ich beim richtigen schwarzfahren erwischt . Meine Angst ist ein Eintrag ins Führungszeugnis oder Anzeige könnt ihr Mir sagen ob es so weit kommen kann oder wird.?

...zur Frage

Was bedeutet tarifstufe 1?

Ist das so viel wie einen Kurzstrecke?

...zur Frage

Wieso hat man als Frau so starken Ausfluss?

...zur Frage

VCDS erfolgreicher Steuergerät Login wie bestätigt?

Hallo,

habe einen neuen ABS Hydroblock samt Steuergerät (eine Einheit) verbaut und möchte das Steuergerät jetzt codieren, zuvor muss ich allerdings einen Login machen um dies durchführen zu können.

Leider war bisher keine Kombination erfolgreich, habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Bei 2-3 Kombinationen hat das Steuergerät nach dem klick auf "Login", anschließend überhaupt keine Reaktion gezeigt, bei allen anderen kam die "Eieruhr" und es hat einen Moment gedauert bis dann die Meldung kam: "Steuergerät antwortet nicht".

Ist diese Meldung normal bei einem gescheiterten Login oder ist das ein Hinweis auf einen Fehler mit dem Steuergerät sodass gar kein Login möglich ist?

Welche Meldung erscheint wenn der Login erfolgreich war bzw. erscheint überhaupt eine Meldung?

Es handelt sich um ABS Bosch 5.3 von einem A4 B5.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

quattronaut

...zur Frage

DRM und DAB (Radio, Rundfunk)?

Hallo,

kann mir jemand DRM (Digital Radio Mondiale) und DAB (Digital Audio Broadcasting) mit eigenen Worten erklären? Ich steig durch die Wikipedia Artikel einfach nicht durch, mir ist nur bekannt das sie jeweils für andere Frequenzbereiche zuständig sind. Wo liegen weitere Unterschiede? Welches von beidem ist besser?

...zur Frage

Welche Domlager brauche ich bzw. was brauche ich noch?

Hallo Community!

In meinem Auto ist seit dem Kauf ein Gewindefahrwerk verbaut. Ich möchte gerne das originale Fahrwerk wieder einbauen, allerdings wurde mir von einem KFZ-Kollegen gesagt, dass die Domlager nicht zu dem originalen passen.

Meine Frage nun : Was muss ich bestellen? Die 4 Domlager und dann noch Wälzer oder so? Ich hab davon leider noch nicht viel Ahnung und würde mich über Hilfe freuen.

Fahre einen Audi A3 8l von 1999 mit 1.6l (74kw). Achstraglast ist unter 910kg. Was muss ich jetzt alles besorgen, damit mein originales Fahrwerk (Stoßdämpfer mit Federn) wieder eingebaut werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?