VW Abgasskandal - mein Skoda ist betroffen und nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Fristen sind sicher nicht abgelaufen da VW bisher noch keine offizielle Erlaubnis zum Umrüsten hat. Wenn du die Mängelbeseitigung gegenüber Verkäufer meinst wirste da wenig machen können da der Verkäufer zum Zeitpunkt des Verkaufes nichts vom Skandal wusste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch betroffen. Ich warte ab. Das Auto ist ja in Ordnung und bei den Verbrauchsangaben sind alle nicht heilig. Wenn es soweit ist geben die das bekannt. Ich habe schon überlegt ob überhaupt etwas machen lasse. Das Auto läuft absolut fehlerfrei. Das Neue muß ja nicht unbedingt das bessere sein. Aber soviel ich gehört habe darf man sich nicht entziehen. eben abwarten.

Im Internet gibt es von einer A-kanzelei so ein Angebot sie zu melden wegen einer Sammelklage. Ob das nun was bringt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
09.02.2016, 08:58

es wäre denkbar dass die die nicht umrüsten lassen bei der KFZ Steuer mehr zahlen müssen aber da die EG auch "flexibel" in den Grenzwerten ist kann es sein dass sich dies auch erledigt hat

1

Was möchtest Du wissen?