VW- 7 verkaufsstrategien: wo kann ich sie finden und wer weiß vllt. was davon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts für ungut, aber ich verstehe Deine Frage nicht. Außerdem strotzt diese nur so vor Rechtschreibfehlern, was das Verständnis weiter erschwert. Meinst Du nicht, daß es der Respekt gebietet, wenn ich von jemanden (sogar kostenlos) Hilfe und Rat wünsche, daß ich wenigstens die Frage präzise und korrekt formuliere? Ja das macht Mühe, aber eine korrekte Antwrot zu geben macht noch viel mehr Mühe.

Weiß ich was Q2 Unterricht ist? - NEIN

Weiß ich was für ein Projekt als Hausaufgabe ihr bekommen habt? - NEIN

Gibt es das Wort "vllt" in der deutschen Sprache? - NEIN

und so weiter.

Aber weshalb soll ich mich bemühen Deine Frage überhaupt verstehen zu wollen? Ich habe keine Lust hier ein Ratespiel zu veranstalten, sondern wenn, gebe ich Dir eine vernünftige und respektvolle Antwort. Aber das gleiche erwarte ich zuerst auch von Dir bei der Frage.

Eines kann ich Dir aber sagen: VW hat sicherlich mehr als 7 Verkaufsstrategien. Vermute sogar, daß die für jedes Land auf dieser Erde, wo sie Fahrzeuge verkaufen eine eigene Verkaufsstrategie haben.

Außerdem wird VW als Eigenname immer mit Großbuchstaben geschrieben.

Übrigens: wenn Deine Info auf dem Arbeitsblatt für Dich nicht ausreichend ist, dann solltest Du darüber mit Deinem Lehrer sprechen. Denn auch Du hast einen Anspruch, ein Arbeistblatt mit einer Aufgabe in verständlichem Deutsch und präzisen Formulierungen zu erhalten. Und Du solltest den Mut haben, das auch Deinem Lehrer mitzuteilen. Lehrer wissen auch nicht alles, sondern bereiten sich nur vorher auf den Unterricht vor.



Was möchtest Du wissen?