VW - Wann ca Einladung zum Eignungstest/Vorstellungsgespräch

5 Antworten

Sollte das hier keiner wissen, dann frag doch einfach bei VW und erklär das denen. Wird doch wohl jeder Verständnis dafür aufbringen, und du weißt es gleich ganz genau

Hallo =) nun ich begreife Deine Frage irgendwie nicht.... vielleicht geht es anderen auch so? Du willst Dich also um einen Ausbildungsplatz bei VW bemühen... Du machst dafür einen Eignungstest online... und das im Juli... und im November bist Du für 8 Monate in Ausland? Vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen...dann kläre mich/uns auf! Die Firma VW wird mit Sicherheit keinen Ausbildungsvertrag abschließen welcher erst nach einem Jahr minimum (Juli-November =4 Monate + 8 Monate = 1 Jahr) zustande kommt. Das ist 100%ig sicher! Rede Dir da mal nicht was ein wie Du es gern hättest....so läuft das nicht....

so, die Bewerbungsfrist für 2012 ist bekanntlich abgelaufen, richtig? Diese Tatsache ist mir ziemlich egal, weil ich ins Ausland gehen. Aber im Jahr 2013 würd' ich dann schon ganz gerne die Ausbildung beginnen! Also nochmal für dich: Wer sich ab Juli diesen Jahres bewirbt, bekommt eine Stelle für 2013! :)

Vorstellungsgespräch in einem Autohaus

Hallo, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch für mein Schülerpraktikumsplatz in einem VW Autohaus, in welches ich eine Bewerbung für einen Praktikumsplatz in der Werkstatt geschickt habe.Weiß jemand vllt. wie das so abläuft und auf was ich zu achten habe ? Das ist mein erstes Vorstellungsgespräch.

...zur Frage

Foot locker vorstellungsgespräch, was erwartet mich?

Hallo, ich habe demnächst wahrscheinlich ein vorstellungsgespräch bei foot locker als aushilfe.
Ich habe gehört, dass es schwer sein soll, dort rein zu kommen.

Wisst ihr vielleicht, was mich erwartet?
Was werden die mich wahrscheinlich fragen?
Wie soll ich auf den ansprechartner wirken?
Gibt es ein bestimmtes konzept von foot locker, welches ich ausstrahlen sollte?

Habt ihr erfahrungen damit?

Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet, denn ich möchte dort gerne rein

Danke

...zur Frage

Job- und Wohnortwechsel richtige Bewerbung bzw. Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, also ich habe geplant anfang nächsten Jahres aus privaten Gründen von Österreich nach Deutschland zu ziehen. Nun wär natürlich super wenn ich in Deutschland dann auch gleich einen Job hätte und diesen hier von Österreich aus auch suchen könnte. Allerdings ist es so das ca. 700km zwischen meinem jetztigen Wohnort und meinem neuen Wohnort in Deutschland liegen würden. Nun meine Frage: Kann ich in der Bewerbung schreiben, sollte ein Vorstellungsgespräch stattfinden, das ich plane z.B. in der Woche in Deutschland zu sein und ich froh wäre wenn das Vorstellungsgespräch genau in dieser Woche stattfindet? (Dann wär ja eventuell die Möglichkeit vorhanden das ich dann wegen 2-3 Vorstellungsgespräche den Weg von 700km auf mich nehme und nicht nur wegen einem???) oder darf man schreiben das ein Vorstellungsgespräch über Skype gut wäre aufgrund der Entfernung? Ist es überhaupt realistisch so nen Job zu finden? Hat damit zufällig jemand Erfahrung? Bin über jeglichen Feedback froh.... Danke Bettina

...zur Frage

Vorstellungsgespräch absichtlich "vermasseln"?

Ahoi. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Jedoch habe ich keine Angst davor. Eher will ich am Ende dort nicht arbeiten.Ich war vorher bei Netto und habe dort meine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und ein Jahr danach unbefristet gearbeitet. Wie aus heiterem Himmel haben die sich auf einmal über mein Äußerliches beschwert. Einfach so. Obwohl sich nichts geändert hatte an mir. Da ich aber seit der Ausbildung Depressionen hatte und es niemanden sagen konnte dass mir diese Arbeit eigentlich total auf die Nerven geht. Habe mich freiwillig in ein Klinikum einweisen lassen und anschließend gekündigt. Auch auf Rat von Ärzten. Nun soll ich mich bei Edeka vorstellen. Die Arge meinte halt, dass es keine körperlichen Beschwerden geben würde, die es mir nicht ermöglichen diesen Beruf weiter auszuüben. Aber ich denke ich packe nicht nochmal diese "Dummheit" der Kunden. Also Witze die man gefühlt 1000x am Tag hört, oder dass man immer freundlich bleiben muss, während Kunden einem selbst einen ans Bein sch@!ßen. Ich weiß im Grunde noch nicht mal, welchen Beruf ich ausüben will, weil ich Arbeit in jeder Form hasse. Versteht mich nicht falsch: Ich will dem Staat nicht auf der Tasche liegen und selbst Geld verdienen. Nur sind für mich alle Berufe irgendwie... unattraktiv.Ich will eigentlich zu den Leuten, mit denen ich diese Gespräche führen werde, ehrlich sein. Immerhin kostet es der Firma selbst Geld und Zeit eine Arbeitskraft einzuarbeiten. Und ich will nicht, dass jemand schaden dadurch erleidet.Vielleicht könnt ihr mir mit dieser Zwickmühle helfen?

...zur Frage

VW EIGNUNGSTEST Ausbildung wann Bescheid?

War im September 2015 bei Vw im Werk und habe einen Eignungstest absolviert . Im Januar bekam ich eine Meldung das ich mich noch gedulden soll .. wie lange dauert so eine Entscheidung denn ? Jemand auch beim Test gewesen ?

...zur Frage

Einstellungstests bei Volkswagen für Automobilverkäufer?

Hey,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer Volkswagen-Vertretung als Automobilverkäufer für Nutzfahrzeuge im Außendienst.

Mir wurde gesagt, dass es einen Test geben wird und ich geh mal davon aus, dass diese bei VW fast alle gleich sind.

Kennt jemand diese Test´s und kann mir ungefähr sagen, was da so drann kommt bzw. kommen kann.

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?