VW - Wann ca Einladung zum Eignungstest/Vorstellungsgespräch

5 Antworten

Sollte das hier keiner wissen, dann frag doch einfach bei VW und erklär das denen. Wird doch wohl jeder Verständnis dafür aufbringen, und du weißt es gleich ganz genau

die bewerbungsfrist geht vom 01.07.2012- 31.10.2012 fürs jahr 2013 also bewirbst du dich dieses jahr damit du nächstes jahr eine ausbildung machst. zuerst musst du einen online test ( dauert ca 45 min ) machen du solltest den code fürs online test nach ungefähr 5 tagen schon bekommen haben dann bekommst du wenn online test gut war nach ungefähr nach 2-3 wochen eine einladung zum einstellungstest (dauert ca. 3,5 std) den du in einen bestimmen raum machen musst dann wenn du den gut abgeschnitten hast solltest du eine einladung zum vorstellungsgespäch( dauer weiß keiner so genau) bekommen.

viel glück

Hallo =) nun ich begreife Deine Frage irgendwie nicht.... vielleicht geht es anderen auch so? Du willst Dich also um einen Ausbildungsplatz bei VW bemühen... Du machst dafür einen Eignungstest online... und das im Juli... und im November bist Du für 8 Monate in Ausland? Vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen...dann kläre mich/uns auf! Die Firma VW wird mit Sicherheit keinen Ausbildungsvertrag abschließen welcher erst nach einem Jahr minimum (Juli-November =4 Monate + 8 Monate = 1 Jahr) zustande kommt. Das ist 100%ig sicher! Rede Dir da mal nicht was ein wie Du es gern hättest....so läuft das nicht....

Foot locker vorstellungsgespräch, was erwartet mich?

Hallo, ich habe demnächst wahrscheinlich ein vorstellungsgespräch bei foot locker als aushilfe.
Ich habe gehört, dass es schwer sein soll, dort rein zu kommen.

Wisst ihr vielleicht, was mich erwartet?
Was werden die mich wahrscheinlich fragen?
Wie soll ich auf den ansprechartner wirken?
Gibt es ein bestimmtes konzept von foot locker, welches ich ausstrahlen sollte?

Habt ihr erfahrungen damit?

Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet, denn ich möchte dort gerne rein

Danke

...zur Frage

Ausbildungsvertrag - wann kommt er bei mir an?

Hallo,

ich habe per Telefon eine Zusage nach einem Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker bekommen. Sie meinten, sie würden den Ausbildungsvertrag per Post versenden. Dies sagte er mir nach dem Vorstellungsgespräch über das Telefon.

Da ich diese Ausbildungsstelle möchte, weiß ich nicht ob ich die restlichen Termine mit anderen Betrieben ablehnen soll. Der erste fängt schon am 15 November an (Eignungstest). Dabei hab ich beispielweiße am 28. November ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Firma.

Sollte ich, wenn ich den Ausbildungsvertrag nicht bis zum 15 bekomme das eine Test ablehnen? Habe bis zum 28. November bis jetzt noch 1 - 2 Eignungstests. Habe bekanntlich gehört, dass so etwas Zeit braucht, bis es ankommt, da es noch zur IHK muss.

Wenn man telefonisch eine Zusage für die Ausbildungsstelle bekommt, sollte ich mir keine Sorgen machen, dass sie dann nach einigen Wochen "Nein, doch nicht mehr" sagen? Habe nämlich Angst, dass etwas passiert (ist aber ein weltweites Unternehmen)

...zur Frage

Job- und Wohnortwechsel richtige Bewerbung bzw. Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, also ich habe geplant anfang nächsten Jahres aus privaten Gründen von Österreich nach Deutschland zu ziehen. Nun wär natürlich super wenn ich in Deutschland dann auch gleich einen Job hätte und diesen hier von Österreich aus auch suchen könnte. Allerdings ist es so das ca. 700km zwischen meinem jetztigen Wohnort und meinem neuen Wohnort in Deutschland liegen würden. Nun meine Frage: Kann ich in der Bewerbung schreiben, sollte ein Vorstellungsgespräch stattfinden, das ich plane z.B. in der Woche in Deutschland zu sein und ich froh wäre wenn das Vorstellungsgespräch genau in dieser Woche stattfindet? (Dann wär ja eventuell die Möglichkeit vorhanden das ich dann wegen 2-3 Vorstellungsgespräche den Weg von 700km auf mich nehme und nicht nur wegen einem???) oder darf man schreiben das ein Vorstellungsgespräch über Skype gut wäre aufgrund der Entfernung? Ist es überhaupt realistisch so nen Job zu finden? Hat damit zufällig jemand Erfahrung? Bin über jeglichen Feedback froh.... Danke Bettina

...zur Frage

VW EIGNUNGSTEST Ausbildung wann Bescheid?

War im September 2015 bei Vw im Werk und habe einen Eignungstest absolviert . Im Januar bekam ich eine Meldung das ich mich noch gedulden soll .. wie lange dauert so eine Entscheidung denn ? Jemand auch beim Test gewesen ?

...zur Frage

Einstellungstests bei Volkswagen für Automobilverkäufer?

Hey,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer Volkswagen-Vertretung als Automobilverkäufer für Nutzfahrzeuge im Außendienst.

Mir wurde gesagt, dass es einen Test geben wird und ich geh mal davon aus, dass diese bei VW fast alle gleich sind.

Kennt jemand diese Test´s und kann mir ungefähr sagen, was da so drann kommt bzw. kommen kann.

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?