VVS Verbundspass verloren. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal im laufe der woche zum VVS gehen und da fragen ob was abgegeben worden ist ansonsten musst du dich dort erkundigen aber soweit ich weiss wirst du wohl einen neuen antragen müssen:/

Einfach mal bei vvs anrufen

verbundspass(vvs) verloren

hallo liebe community ich habe ende dezember meinen vvs verloren mit marke für den dezember. jezt wollte ich fragen ob es erlaubt ist im januar nur mit januar-marke zu fahren also ohne dem eigentlichen verbundspass. lg julian

...zur Frage

Habe meinen türkischen Reisepass verloren

Hallo ich bräuchte dringend Hilfe, habe meinen frisch auf 10 Jahren verlängerten türkischen Reisepass verloren. Ich weiß das ich eine Verlusten Anzeige machen muss beim Bürgerbüro nur das Problem ist ich habe diesen Pass da noch nicht angegeben das heißt die haben keine Daten vom Pass so das die mir es als verloren schreiben können und das türkische Konsulat will eine Verlusten Anzeige damit ich einen neuen kriege, stehe jetzt da ohne gültigen Pass und ohne aufendhaltstitel:(

...zur Frage

DB Tagesticket auch für SSB?

Hi! Wollte ein Tagesticket (Netz) von der DB kaufen um nach Stuttgart zu kommen, kann ich damit auch mit der Stadtbahn (SSB) in Stuttgart fahren oder muss ich dafür extra zahlen?

...zur Frage

Verbundspass verloren was machen?

Guten Morgen erstmal :)

Also ich habe mein VVs(verbundspass mit wertmarke) verloren.

Meine frage ist ich habe im internet von SSB Stuttgarter Straßenbahnen Ag das gefunden: http://www.ssb-ag.de/Abo-762-0.html

da steht einfach mit lichtbild und 7,50 kommen dan bekomm ich nen neuen.

Meine frag ist jetzt einfach ich bin erst 17.

Muss ich dan wieder des ganze Antragsformular von meinen Eltern ausfüllen lassen oder geht das trzr so??

danke für die Antworten :)

mfg Taavi

...zur Frage

Durch mazedonien nur mit kosovarischen pass?

Ich habe mein Letenjeftim verloren, und neuen machen ist zu spät ich weiß nicht mehr weiter, kann man durch mazedonien ohne leternjoftim fahren nur mit den kosovarishen pass nur mit den kosovarishen pass ?

...zur Frage

Gehört Nagold zur VVS?

Hallo Liebe Leute!

Eine Freundin von mir meint Nagold gehört nichtmehr zum VVS, ich denke schon.

Ich muss dies bis nächste Woche wissen da ein Freund von mir dort Geburtstag feiert!

Ich bin verzweifelt bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?