Vvs ticket verloren wie soll ich mit dem bus zur schule fahren oder besser gesagt wie soll ich es dem Busfahrer sagen , möcgte halt kein Geld verschwenden ?

1 Antwort

Was soll in diesem Zusammenhang Geld verschwenden heißen ?

Das Ticket ist weg - verloren? Ergo wirst Du Dir ein neues Ticket kaufen müssen. Nur mit einem netten Lächeln wird Dich der Busfahrer nicht mitfahren lassen.

Vvs ticket verloren neues beantragt, der wo es findet kann er es verwenden?

Ich habe mein vvs ticket verloren. Ich habe schon eine neue beantragt. Jetzt ist meine Frage ob die Person wo meine Karte findet sie auch verwenden kann?

...zur Frage

Wie funktioniert der Schulbus?

Hi,

Ich geh mal wieder in die Schule und muss ab Dienstag dann, jeden Tag mit dem Bus zur Schule fahren. Jetzt meine Frage, wie funktioniert das mit dem Schulbus? Ich bin noch nie mit dem Bus zur Schule gefahren. Muss ich auf irgendeiner Website ein Ticket machen? Oder muss ich den beim Busfahrer machen? Und noch eine Frage, wenn ich so ein Ticket hab, muss ich den dann jeden Tag in der Früh dem Busfahrer zeigen? Wäre sehr dankbar über eine Antwort, kenne mich null aus mit den Verkehrsmitteln.

Lg
Peter

...zur Frage

Kann ich mit meinem VVS Ticket von Stuttgart nach Mannheim fahren?

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Bus fahren in Mallorca?

Hallo,

Ich gehe morgen zum ersten Mal nach Mallorca und bin auf den Bus angewiesen.

Sagt man dort einfach beim Busfahrer wohin man möchte und bezahlt dann? Oder muss man das Ticket schon davor woanderst kaufen?

Sprechen die Busfahrer auch deutsch? Oder nur englisch/spanisch?

...zur Frage

Was kann ich gegen depressionen tun?

Hey, ich habe zurzeit echt starke depressionen. Ich weiß nicht woher sie kommen, ich habe garkein bock auf schule. Möchte nur noch schlafen...

Was kann ich dagegen tuhen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?