VVS Tarifzonen?

2 Antworten

Von Schwäbisch Gmünd musst wenn du nach Cannstatt fährst einmal 4 Zonen nachlösen für eine fahrt und zeigst es zusamen mit dem verbundpass vor.

Zone 34 ist nur gültig für : Ikea Breuningerland , Favoritepark , Ludwigsburg ,

Asperg und Kornwestheim

Funktioniert. Fahrt von GD nach S ist DB-Tarif und mit Deiner Fahrkarte gedeckt. Dann gilt wieder Dein Verbundpaß.

rückmeldung studium lehramt (grundschule) sommersemester 15 bw?

Hey ihr lieben :) Ich hab mich aufs sommersemester 15 auf grundschullehramt an den phs ludwigsburg, schwäbisch gmünd, heidelberg, karlsruhe und freiburg (eben alle die in bw möglich sind) beworben. bewerbungsschluss war 15.01. und ich habe noch immer keine rückmeldung bekommen. die absagen kommen ja meistens später als die zusagen, deswegen werde ich das blöde gefühl nicht los, dass ich nur absagen bekommen werde.

hat schon jemand von oben genannten phs für das sommersemester eine zusage und kann mir sagen, wann er/sie diese erhalten hat und wann immatrikulationsschluss ist?

...zur Frage

2 Busfahrkarten?

Hey ihr lieben, ich muss jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit fahren und habe eine Monatskarte für die Tarifzone Freital. Jetzt soll ich zusätzlich noch 2mal die Woche nach Dresden fahren. Da eine Monatskarte mit 2 Tarifzonen sehr teuer ist wollte ich fragen ob es gehen würde das ich in Freital mit meiner monatskarte losfahre und zusätzlich noch eine einzelfahrt (oder Wochenkarte oder so) für die TZ Dresden haben oder ist das ungünstig? Und wenn das gehen würde würde es gehen das ich meine Fahrkarte für Dresden schon in Freital entwerte oder nicht? Wenn nein soll ich dann die Karte während der Fahrt entwerten?

...zur Frage

Hello, die Stadt Poing liegt in zwei Tarifzonen (6/7). Welche Zone benutze ich, wenn ich in Poing Bahnhof einsteige und in Wallbergstraße in Poing aussteige?

...zur Frage

Verbundspass - Tarifzonen

Ich habe heute meinen Verbundspass bekommen und dazu auch noch eine wochenfahrkarte gekauft. Auf dem Verbundspass sind jetzt aber 4 Tarifzonen draufgeschrieben. Sind damit die Fahrstrecken gemeint? Und kann ich jetzt Tickets nur von der bestimmten Tarifzone kaufen? Auf meinem Verbundspass steht auch das ich Tarifstufe 4 bin. Darf ich jetzt keine mit mehr als 4 Tarifstufen kaufen oder wie ist das den jetzt?? Diesen Verbundspass versteh ich überhaupt nicht, kann mir das jemand bitte erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?