VVS Schwarzfahren und Anzeige...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nih

Quatsch, du bist der einzige, der etwas für seine Vergeßlichkeit kann!!

Klemm dir einen Zettel an deinen Kühlschrank mit einem Magnet mit dem Hinweis, daß du deine Karte abstempeln lassen mußt oder - mach dir nen Knoten ins Taschentuch.

Aber beruhige dich, ins Gefängnis gehst du deswegen nicht, dazu müßtest du schon einen Menschen fast umbringen.

Gruß vom Vulkan

Klar ich sage ja nicht, dass ich völlig unschuldig bin. Nur manchmal etwas abgelenkt und leider nicht Fehlerfrei.

Bald habe ich sowieso nen Führerschein und dann wird das Thema für mich erledigt sein.

Habe heute mit einer Dame vom VVS Forderungsmanagement telefoniert. Sie sagte mir, dass die nächste Anzeige erst wieder folgen würde wenn ich 3x schwarz fahre. Somit ist die Frage hinfällig.

Danke für alle Antworten

Gruß Nih

0

Was bedeutet denn Stempeln? Bei uns reicht es, wenn man eine gültige Fahrkarte bei sich hat.

Es gibt 4er Karten die bei einem Gerät entwertet werden müssen. Die werden dann "gestempelt"

0
@Nihran

Ok... sowas kenne ich nicht. Bei uns gibts Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten oder Fahrticket für eine einfache Fahrt. Da steht dann ein Datum bzw. Uhrzeit drauf und solange sind die gültig.

0

Warum holst Du Dir nicht einfach eine Monatskarte?

Die hatte ich letztes Jahr noch. Dieses Jahr lohnt sichs nicht mehr. Ich fahr etwa 4 mal die woche jewils eine fahrt über 2 zonen. Da zahl ich für 4 fahrten 9,60€ also rund 40€ im monat. Monatskarte würde 60 kosten wenn ich´s noch richtig weiß

0

Was möchtest Du wissen?