VVorhang wieder zusammen nähen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den Vorhang so, wie es ist, geteilt aufhängen. Du kannst es beim Feinster öffnen auf beide Seite ziehen, oder nur eine Seite wegziehen brauchen. Es ist viel praktischer so und schaut aus, wie gewollt!
Einfacher zum waschen und bügeln! 
Ich habe aus diesen Grund mein Vorhang geteilt genäht. Probiere es aus....und du hast Arbeit erspart! §:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach da wieder zusammen nähen wo Du sie geteilt hast. Passendes Garn wählen und los geht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, vollkommen spurlos wird das nichts.

Näh ihn wieder zusammen, bügel die Naht gut aus. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?