VViseos in mail runterladen?

1 Antwort

Das kommt drauf an ob das Video herunterladbar ist, Youtube Videos lassen sich nicht so herunterladen. Wenn das herunterladbar ist, dann wird nach Anklicken abgefragt mit welchem Programm man das öffnen möchte, dann musst du auswählen auf Speicherkarte speichern. Manche muss man erst im Browser öffnen, dann abspeichern (rechte Maustaste über dem Video, dann Ziel speichern oder ähnlich). 

Mit welchem Mail Programm? PC oder Smartphone? wäre hilfreich

Ich benutze GMX und möchte das Video gerne auf meinem Smartphone haben. Es ist nicht runterladbar, also zumindest wird nichts angezeigt. ich kann den Link, bzw. den URL kopieren, aber mehr auch nicht.

0

Samsung galaxy s3 speicher voll trotz speicherkarte?

Ich wollte mir ein app runterladen und dann stand dort dass ich nur noch wenig speicher platz habe obwohl meine 32gb speicherkarte leer ist.ich glaube das es nicht auf der speicherkarte gespeichert und ich wollte wissen wie man apps auf eine speicherkarte installiert oder auf sie verschiebt

...zur Frage

Wie kündigt man bei MC Fit am besten schnellsten per Post oder Mail?

wie kündigt man bei mc fit am besten schnellsten per post oder mail

ich hab bis 28.5 zeit

post dauert ja keine ahnung wie lange und email keine ahnung wann die das bearbeiten

was würdet ihr machen

...zur Frage

Wie entschlüssele ich per Mail verschickte Threema-Chatverläufe?

Ich habe mir per iphone einen sehr langen Chatverlauf auf Threema selbst per Mail zugeschickt, um ihn auf dem PC zu Verfügung zu haben. Dort liegt er jetzt im Postfach mit dem Hinweis, dass zum Öffnen ein modernes ZIP Tool mit AES Unterstützung benötigt wird, das ich über den eingefügten Link runterladen kann. Habe ich gemacht, wenn ich mich nicht täusche. Hilft nichts! Wer weiß weiter? Danke im Voraus

...zur Frage

Bewerbung per e-mail schicken?

weiß nicht wie man eine bewerbung per e-mail schickt. Kann mir jemand erkären oder ein link geben wie man eine bewerbung per e-mail schickt ?

...zur Frage

Google Drive gespertes Video wie abspielen?

Hallo,

meine Freundin hat mir per Mail ein Video geschickt das ich nur per Google Drive öffnen kann. Wenn ich die Mail öffne sehe ich halt den Videonamen aber sobald ich darauf klicke öffnet sich ein neuer Tab mit dem Text "Sie können auf diesen Inhalt nicht zugreifen, da er gegen unsere Nutzungsbedingungenverstößt."

Und sie kann das Video bei sich auf Drive auch nicht mehr öffnen. Meine Frage ist jetzt kann ich von mir aus irgendwas machen damit ich das Video sehen kann? Vielleicht den Link iwo kopieren und online runterladen?

Danke schonmal

...zur Frage

Nintendospiele auf meine Speicherkarte runterladen?

Guten Morgen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Speicherkarte für meinen Nintendo DS gekauf. Auf dieser sind schon einige Spiele runtergeladen worden, doch es sind nicht die Art von Spielen, die ich gerne spiele. Ich würde mir deshalb gerne selber Spiele runterladen, nur weiss ich leider nicht wie das geht.

Meine Frage: Wie und wo (welche Websites) lädt man sich Spiele auf so einer Speicherkarte runter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?