VVideo Bild zuschneiden?

1 Antwort

Hi,

mit xMedia Recode kann man das machen.

Microsoft MovieMaker Bildbereich zuschneiden?

Hey Leute ich soll für ein Kunst-Projekt ein Video zuschneiden, ich habe mich für Microsoft MovieMaker entschieden.

Das Video wurde hochkant mit einem Smartphone gedreht und das, worum es geht, wird nur im unteren Drttel gezeigt.

Ich wollte den Bereich etwas zuschneiden, habe aber keine Möglichkeit dafür gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Gibt es eine App in der man das Bild im Video zuschneiden kann damit man z.b die Füße oder so nicht sieht im Video?

...zur Frage

Wie kann ich Videoteile wegschneiden bzw. eine Videoausschnitt extrahieren?

Ich suche eine Freeware mit der ich einen Videoausschnitt als (natürlich kleineres) Video speichern kann, so wie man ein Bild zuschneidet. ICH MÖCHTE NICHT TEILE DES VIDEOS, SONDERN ALLE FRAMES GLEICHZEITIG BILDARTIG ZUSCHNEIDEN KÖNNEN.

...zur Frage

Gibt es eine App mit der man das komplette Bild bei whats App als Profil nehmen kann?

Manchmal geht ja nur ein Teil gibt es eine App mit der man die Auflösung runter rechnen kann damit man das komplette Bild nehmen kann oder so?

...zur Frage

App Videobearbeitung schneiden?

Kennt ihr eine Android-App, wo man das Video Sekunde für Sekunde zuschneiden kann? Also z.B sind auf dem Video zwei Affen, welche sich die ganze Zeit bewegen. Und ich möchte das Video so zuschneiden, dass der gesamte Verlauf bestehen bleibt, aber man nur den einen Affen sieht. Also wie ein Bild zuschneiden nur hundert Mal im Video. Danke

...zur Frage

App zum Zuschneiden Videoformat?

Hallo, ich suche eine App, mit der ich das Format eines Videos zuschneiden kann, also nicht die Länge des Videos schneiden, sondern die Bildfläche, zum Beispiel von rechteckig zu quadratisch. (Ich möchte nämlich nur ein Teil des Bildes in meinem Video haben und den Rest wegschneiden)

Ich hoffe das ist verständlich und schon mal vielen Dank für alle Antworten (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?