Vvertrauen wiedergewinnen?

3 Antworten

Sag ihm am besten wie sehr du ihn liebst, und dass du so einen scheiß Fehler nie wieder machen würdest, dass du nur ihn Küssen willst usw. Habe am besten auch nicht vor wieder so viel zu trinken oder so.

Danke für deine Antwort. 

Ich denke darüber nach so eine Art Liebesbeweis zu machen..

0

Ja, zeig ihm wie wichtig er für dich ist.

1

Normalerweise bin ich für 100m fragen frei aber da ich auch einen schweren fehler begangen hab passt es ja...

ich hab auch einen schweren fehler begangen den ich wieder geradebiegen werde weil ich was falsch verstanden habe... ist egal was

Darf ich alleine mit 13 Jahre mit dem Zug fahren?

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit neusten eine freundin. Sie wohnt in Remscheid und ich in aachen meine Eltern wollen nicht das ich alleine dahin fahre....dürfen sie mir das verbieten? Ab wie viel Jahren darf ,man das eigentlich?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Rock'n'Roll Karte auf den General Campingplatz campen? Rock am Ring 2015

Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es um Rock am Ring 2015. Meine Freunde mit denen ich zusammen dahin fahre haben alle eine Karte für General Camping, ich habe gerade erst eine gekauft und meine Karte ist für Rock'n'Roll Camping. Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil ich anfangs davon ausgegangen bis, dass ich dadurch, dass ich eine teurere Karte gekauft habe, trotzdem die Möglichkeit habe, auf einem günstigeren Campingplatz zu campen. Ist das denn möglich? Also kann ich trotz meiner Rock'n'Roll Campingplatz Karte auf dem General Camping Platz campen?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Eintritt bei Der wwe in deutschland?

Hi Leute ich fahre morgen zu einer wie live Show nach Oberhausen.Ich bin zwölf und gehe mit meinem Vater und seiner Freundin dahin komme ich da rein oder ab wieviel Jahren ist Einlass

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Kondom-ist das möglich?

Hallo Ihr, ich habe momentan eine Frage die mich sehr beschäftigt. ich nehme die Pille seit Oktober 2011. Mein Freund ich haben regelmäßig geschlechtsverkehr. Bis her ist alles gut gegangen. Meine letzte Periode lief normal. Nach einer woche pillenpause nahm ich wie üblich die nächste Pille. Am zweiten Pillentag hatten mein Freund und ich Sex. Bis dahin alles ok. Doch vor einer ca. einer Woche wurde mir schlecht,übelkeit (aber nicht übergeben) und bekam bauchschmerzen. die gingen dann zwar dann weg,aber ich machte mir gleich sorgen -Schwangerschaft?!?
ist das den möglich? die pille ist doch sicher (gleich aber der ersten pille,oder nicht?) und dann noch mit kondom.

...zur Frage

Motorrad führerschein machen trotz führerscheinentzug?

moin moin,

ich habe ende januar meinen führerschein (B,M,L) wegen fahrens unter alkoholeinfluss (1,37) verloren. insgesamt ist er 12 monate weg, bekomme ihn januar/februar 2012 wieder, war dumm genug von mir, strafe muss sein.

ich spiele jetzt mit den gedanken einen motorrad führerschein (offene klasse) zu machen. meine frage ist, kann ich damit jetzt schon anfangen, gegebenenfalls vor der wiedererteilung meines führerscheins die prüfung ablegen, so das ich dann jan/februar gleich aufs motorrad springen kann? oder muss ich die gesamte zeit bis dahin warten und kann ihn erst nach der wiedererteilung machen?

...zur Frage

Soll ich mit ihm trotz Freund zum Ball gehen?

Hallo,
ich habe einen Freund mit dem ich seit eine halben Jahr glücklich bin.
Ich habe mich mit einem Jungen, der zwei Jahre älter ist, freundschaftlich getroffen. Er weiß, dass ich einen Freund habe und versichert, dass er sich nicht in die Beziehung einmischen will. Ich habe aber das Gefühl, dass er trotzdem flirtet. Er macht mir ständig Komplimente über meine Figur und meint, dass man sich bspw. als Junge schon etwas freut, wenn das Mädchen die gleichen Hobbys (Gitarre, Sport,..) hat. Ich weiß nicht, ob ich ihm da glauben soll. Er ist mir eigentlich recht sympathisch, auch wenn wir uns erst einmal getroffen haben.

Jetzt hat er mich gefragt, ob ich mit ihm auf einen Galaball gehen möchte (wir haben uns auf dem gleiche kennengelernt, nur dass wir da noch im Tanzkurs waren und nicht als Gäste gehen würden). Ich meinte, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit ihm dahin gehen würde.
Er hat gemeint, dass dann alle anderen (seine Freunde und eine meiner Freundinnen) und er dann halt nicht gehen.

Soll ich mit ihm dahin gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?