Verschwende ich mein Leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kenn ich, hab ich auch lange gemacht ;D

Ich werde jetzt sagen was ich so gemacht habe/was passiert ist.
sollte das deine frage nicht beantworten, schreibe genauer was du dir vorstellst.

Vorweg die definition von "Freunde" als auch "etwas unternehmen" ist sehr untschiedlich.

Ich bin relativ langweiliger, paranoider unspannender typ, aber ich habe durch das Bundesheer (in Österreich muss man da noch für ein halbes jahr hin, aber arbeiten oder studieren geht auch) einen freund gefunden, welcher sehr spontan ist und mich "zwingt" einfach mal ja zu sagen und was zu unternehmen, als vor dem computer zu hocken.

Interessant ist auch, dass ich durch den "freizeitmangel" vom Bundesheer/arbeit jetz viel mehr darauf achte meine freizeit zu nutzen und was zu unterhmen.

Frage dich auch, ob discomäßiges fortgehen auch das ist was du willst?
ich bevorzuge es mich mit einem freund auf ein bier zu treffen und dan zu sehen, was wir machen könnten, seis mal in die nächste disco, oder ein tages-italien-trip.

ebenfalls ist es schwer mit mehreren freunden etwas zu machen. suche dir (so meine theorie) einen gleichgschlechtlichen und andersgeschlechtlichen freund (beide NUR freinde, wie man da so schön sagt), welche dir gleich gesinnt sind, also gleiche interessen haben, oder vorlieben (sport) haben, welche du auch mal probieren möchtest.

Reicht das oder willst du etwas mehr/genauer wissen?

sry wegen rechtschreibenung, aber dafür ist es zu spät am abend ;D

Mfg - ein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der gleichen Situation und finde es persönlich nicht schlimm. So fühle ich nun einmal wohl. Du musst einfach rausfinden wobei du dich am besten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was du tun solltest hab ich jetzt auch getan zwar mit 14 ^^ aber egal Nimm dein telefon sag alle termine ab/nimm dir frei 

Pack deine tasche 

Steig auf dein fahrad und fahr mit dem wind und guck wohin er dich so führt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch alleine am Wochenende in discos gehen.Du wirst schnell neue Bekanntschaften machen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich ist total schlimm finde ich mega schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?