VVerliebt in Mozart?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch vollkommen okay in ihn verliebt zu sein :) Solange er dich nicht davon abhält ne echte Beziehung mit jemandem anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass du nicht weißt wie hässlich er wirklich war XD

Was du da erlebst ist nichts weiter als eine pubertäre Hormonschwankung. Sprich was du von Mozart weißt, übt eine gewisse Anziehung auf dich aus. Aber anstatt die Schleuse für die nötigen Hormone nur einen Spalt weit zu öffnen, wurde sie ganz aufgerissen und deswegen fühlst du dich verliebt.

Das passiert in der Pubertät sehr häufig und verschwindet von alleine wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich werde Dich nicht "ausmachen", was auch immer das bedeutet :) Bin ja selber in einen Promi vernarrt, der ebenfalls nicht mehr auf unserer Kugel verweilt.

Die Liebe zu einem großen Künstler oder Star kann natürlich über ein Schwärmen hinausgehen und unsere Einbildungskraft kann dann immense Ausmaße annehmen.

Mein Tipp an Dich: Versuche in einem Mozart-Fan-Club Fuß zu fassen. Vielleicht lernst Du ja in diesem jemand kennen, der ebenso von ihm fasziniert ist wie Du. Dieser könnte Dir dann eventuell das geben, worauf Du gerne hinsteuern möchtest. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsme21
27.04.2016, 17:45

Hört sich interessant an - darf man fragen, um wen es sich handelt?

1

Hallo Julchensp0213,

Glückwunsch! ausser Dir und mir lieben mit Sicherheit ca. 50.000 andere Menschen JWA Mozart! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr irgend eine Idee wie die Schmetterlinge. Weg gehen könnten?

konzentriere Dich auf Elvis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
27.04.2016, 06:33

Oh ja der war zu seinen guten Zeiten echt heiss. 

0

Denk einfach nicht mehr an ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr Mozart hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabschiede dich an seinem Grab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?