vverliebt in Mädchen von einem traum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht bestens mit Träumen aus aber vielleicht ist das eine Art Zeichen dass diese Person bald in dein Leben Eintritt oder sich schon irgendwo unter deinem Leben befindet und es nur darauf ankommt bis ihr zwei euch trifft !! Es kann aber auch sein dass du dir einfach dein Wunschmädchen vorgestellt hast (vielleicht Wunsch nach einer Beziehung ???) und die kam dann halt im Traum vor :)

Warte erstmal darauf was das Leben dir für Zeichen geben wird~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicken838
29.06.2017, 11:20

das wäre echt toll wenn diese Person bald in mein Leben tritt

0

Es kann auch sein, dass das Mädchen in deinem Traum eine Person aus deinem Leben darstellt und deine Beziehung zu dir. Das kann sich auch auf die Zukunft beziehen, also zum Beispiel eine baldige neue Bekanntschaft ankündigen. Generell würde ich versuchen nicht allzu zwanghaft in den Traum zurückzukehren. Du kannst aber deine Träume schon allein dadurch dahingehend beeinflussen, dass du vor dem Einschlafen an dieses Mädchen denkst. Vielleicht erhältst du dann auch weitere Hinweise, was das Mädchen bedeuten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicken838
29.06.2017, 11:19

das wäre schön wenn es eine baldige Bekanntschaft wäre

0

Man kann die Fähigkeit erlernen, seine Träume zu beeinflussen... luzideres Träumen, google das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?