VVerklagen wegen Beleidigung?

1 Antwort

Da wird sicher nichts kommen. Wie wärs mit einer Entschuldigung per Post an die Fluggesellschaft ?!

danke, das ist der Vermittler zwischen mir und der Fluggesellschaft, die Fluggesellschaft hat in dem Fall nichts zu tun,sie hat mir bestätigt,dass es keine Änderung gibt

0

Email Account gehackt, alte Mails an neue Adresse weiterleiten?

Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mail Account (T-Online) und bekomme immer wieder Emails, in denen steht dass ich an Fremde Mails geschickt habe, die nicht gesendet werden konnten oder (besonders schlimm) dass jmd. mein Passwort bei einer Website geändert hat.

Ich bin mir dementsprechend ziemlich sicher, dass mein alter Mail Account gehackt wurde.

Ich würde einfach gerne den Anbieter wechseln. Ist es möglich, alle meine Mails problemlos an die neue Adresse weiterleiten zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schimmelbefall in der Mietwohnung und was soll ich jetzt machen?

Schönen Guten Abend. Ich und mein Freund 16 und 18 Jahre wohnen seit einem halben Jahr im einer Mietwohnung. Die Wohnung hatte vor 1,5 Jajren einen Rohrbuch genau in diesem Schlafzimmer, allerdings nicht diese Wand. Jedoch wurde dort einfach drüber gespachtelt und mehr nicht. In dem daneben liegenden Waschkeller schimmelt es seit einigen Wochen auch und der Keller hat auch noch Schimmel reste die angeblich behoben wurden. Dazu ist unsere Nachbarin, die genau über uns wohnt ausgezogen da es in dem Schlafzimmer geschimmelt hat. Genau über unserem Schlafzimmer. Seit längerem habe ich in der Ecke vom Schlafzimmer ein wenig Schimmel. Heute morgen beim aufräumen habe ich gesehen, dass der ganze Kleider Schrank von hinten geschimmelt ist und dadurch auch ein Teil meiner Klamotten. Das war ein ziemlicher Gestank. Ich habe sofort die Vermieterin angerufen, die morgen vorbei kommen möchte. Diese Wohnungen dürfen doch garnicht mehr vermietet werden!? Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Recht auf Schadensersatz habe und ob ich das Recht habe die Miete nicht mehr zu zahlen...? Brauche ich dazu einen Antwalt oder an wen muss ich mich wenden?... kennen uns leider garnicht mit dem Thema aus. 

...zur Frage

Schuhe - vonsamuelli.de - Betrüger oder doch nicht?

Hallo !

Ich war leider so dumm und habe über die den Shop www.vonsamuelli.de Stiefeletten bestellt, die ich unbedingt haben wollte und die dort natürlich wesentlich billiger waren, als sonst wo. Natürlich fehlte Impressum und eine email-Adresse, aber ich war so gierig nach diesen Schuhen, dass ich es einfach riskiert habe. Zahlungsbestätigung bzw. Versandstatus kam dann aber von einer anderen Adresse irgendwas mit ......@wwinservice.com (auf englisch) und ich war mir da schon fast sicher, dass es sich um Betrug handelt. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Tatsächlich kam auch nach ein paar Tagen eine Sendung mit Stiefeletten an und ich war schon heilfroh - aber nur so lange, bis ich die Sendung ausgepackt hatte. Es waren natürlich NICHT die Stiefeletten drin, die ich bestellt hatte. Die Schuhe stanken fürchterlich, ich weiß nicht, womit die eingesprüht wurden. So weit ich das jetzt vom Geruch beurteilen kann, ist es noch nicht einmal Leder und das bei einem Preis von über 100,- EUR.

Der Firma habe ich dann eine relativ böse email geschickt (über deren Website, da eine direkte email-Adresse ja nicht vorhanden ist) mit einer Frist von 8 Tagen, mir die richtigen Schuhe zu schicken und der Bitte um Stellungnahme. Die 8 Tage sind fast rum, aber ich habe noch nicht einmal die gewünschte Antwort mit einer Stellungnahme bekommen.

Mit meiner Bank habe ich bereits wegen einer Stornierung der Kreditkartenzahlung telefoniert, aber das ist gar nicht so einfach. Ich kann ja noch nicht einmal nachweisen, dass ich die Ware reklamiert habe per mail, da man emails nur dirkekt über deren website absetzen kann und der Text nach dem Absenden natürlich verschwunden ist und auch nicht unter "gesendete Objekte" in meinem email-Programm erscheint.

Ich weiß, dass es eigentlich dumm war, dort zu bestellen - aber wie gesagt, wollte ich die Schuhe schon ewig haben. Also bitte keine Beiträge mit "eigene Schuld", "wie dumm von Dir" etc., ich brauche lediglich Eure Hilfe bzw. Auskunft !

Hat die Polizei überhaupt eine Chance, so eine Betrüger-Firma ausfindig zu machen (das Paket kam aus Hong Kong) ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma bzw. schon mal etwas darüber gehört Firmen-Name : vonsamuelli.de ?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen !

Danke schon mal !

Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert es denn bis das Amazon Guthaben bzw. der Gutschein mir per Email geschickt wird?

Da steht halt nur sowas wie: Vielen Dank fuer Ihre Geschenkgutscheinbestellung bei Amazon.de! Nachfolgend erhalten Sie eine Uebersicht ueber Ihre Bestellung. Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website und mehr irgendwie auch nicht. Als ich dann auf den Link geklickt habe, kam nur das: https://www.amazon.de/gp/your-account/order-details?ie=UTF8&orderID=302-7906736-3878707&ref=egc_oce_od

Und da stand nur "In Verarbeitung" was machen? Ich möchte gerne Guthaben auf meinem Amazom Konto haben.

...zur Frage

Wie hoch kann ich jemanden wegen Datenschutz Verstoß verklagen?

Mein ex Freund hat meine Nummer an seine Freunde gegeben (das klingt jetzt vielleicht übertrieben aber ich möchte ihm zeigen das er das nicht mit mir machen kann) mein frage : für wie hoch könnte ich ihn jetzt verklagen ?

...zur Frage

Gehört Postbank zu Volksbank?

wie stehen diese Beiden Konzerne zueinander. Ich besitze bis jetzt nur eine Karte von der Volksbank und nun wurde mir eine email geschickt, wo stand, ich hätte bei meiner !Postbankkarte! komische Ausgaben und meine PIN falsch eingegeben. deswegen hätten sie mein Konto gesperrt. Daraufhin wollten sie, dass ich auf einer Internetseite meine Konto-Nr. eingebe, sowie meine PIN. Mein Internet meinte davor dann, dass diese Website nicht sicher wäre. Was soll ich denn davon halten?

danke im Voraus, Lg cinderellepic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?