Vuvuzelas verboten in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts noch für 2,99€!! Nix waffe wo haste das her??? Du sollst halt nur tröten und das nicht in fremder leuten ohre!!!

hehe :D

0

die dinger werden mit sicherheit in der bundesliga verboten. bor. dortmund hat schon ein verbot erlassen

Das ist nicht richtig. Vuvuzelas sind aber auf Public-Viewing-Veranstaltungen und in Fußballstadien wegen der Lautstärke verboten.

Wo kann man Vuvuzelas kaufen (2016)?

Würde gerne zum Public Viewing eine Vuvuzela mit nehmen, aber ich sehe dieses Jahr nirgends welche zu kaufen.

...zur Frage

Warum sind in einer Herforder DITIB-Moschee Kinder mit Militäruniform und Waffen zu sehen?

Jetzt wurde bekannt, dass sich Kinder in Deutschland innerhalb einer DITIB-Moschee in Militäruniform und Waffe zeigen dürfen. Ist das nicht verboten?

...zur Frage

Mit 16 Jahren eine Softair waffe ab 14 haben und spielen darf ich das

hi, Wollte mir eigentlich eine softair waffe aus polen kaufen doch weil das verboten ist lasse ich es lieber. Jetzt meine frage: Bei uns in der nähe gibt es einen softair waffen laden wo es softair waffen ab 14 jahren gibt. Darf ich die einfach so kaufen und damit draußen spielen also z.B. im Walt mit freunden spielen oder ist das auch verboten wenn ja warum verkaufen die denn sowas.

...zur Frage

Gibt es auch bei der WM in Russland Vuvuzelas?

Hallo, mir ist ihm 3 Spiel ein Summen aufgefallen, so etwa wuwwuwuw. Sind das eine Art von Vuvuzelas wie bei der WM ihn Afrika oder was ist das Summen, das Tosen das von den Fans kommt ?.

...zur Frage

Wo kann man Bleimennige kaufen?

Hallo,

Das Bleimennige würde zu Restration von Oldtimer dienen.

Laut Wikipedia : Bleimennige als Rostschutz ist in Deutschland nicht verboten, wird aber nur noch von wenigen Händlern an Facharbeiter verkauft.

Also ist nicht verboten.

Vielen Herzlichen Dank

...zur Frage

Brauche Hilfe von Animefriends, welches gute Material kennt ihr was ich zum Bauen einer Cosplay Waffe verwenden kann?

Möchte gerne auf ne Chiisai con gehen, Cosplay ist perfekt mir fehlt nur das nötige Material um die Waffe zu bauen, welche Materialien könnte ich verwenden die nicht auf dieser Website https://www.chisaiicon.de/images/downloads/Waffen_und_Cosplayregeln.pdf als Verboten gelten :) Thanks im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?