Vulvakrebs oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut, dass Du zum Arzt gehen willst, aber ruf da noch mal an und mach den Termin dringend! Dann kannst Du evtl. heute noch kommen oder gleich morgen! Warte mit solchen Beschwerden nicht ab! Ich würde an Deiner Stelle nicht gelich vom schlimmsten ausgehen - also denk nicht mal an Krebs! Sollte Dein Arzt Dir die Diagnose Krebs geben, ist das noch früh genug. Ich bin kein Arzt, kann Dir also überhaupt nicht sagen, was es ist! Jucken deutet eigentlich auf einen Scheidenpilz hin - der ist einfach behandelbar und somit harmlos. Mehr kann ich Dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farytale
15.08.2016, 18:26

Dankeschön, unter Panik reagiere ich manchmal etwas über. Ich habe schon angerufen, eher war nicht möglich.

0

Dr. Google ist der schlechteste Arzt den man fragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kein Vaginalkrebs! Du solltest es in Zukunft vermeiden irgendwelches Zeugs zu googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?