vulva creme gegen pilz mit wundsalbe kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte nur eine Creme jeweils verwenden. Kann sein, dass die miteinander interagieren und sich gegenseitig in der Wirkung verstärken oder abschwächen.

Eine Behandlung gegen einen Pilz hat oft auch Auswirkungen auf den "Bakterienhaushalt" - das könnte bei Dir nun auch zutreffen, der Juckreiz muss nicht zwingend vom Pilz kommen.

Auch wenn Du den Termin zur Kontrolle erst nächste Woche hast, würde ich mal beim Arzt anrufen, ob er sich das evtl. vorher schon mal anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine der beiden Cremes verwenden und am besten mal in der Apotheke nachfragen, was nun die besser für diese "Nachbehandlung" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für eine entscheiden weil du nicht weißt wie die stoffe in den cremes miteinander reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine verwenden und mal in der Apotheke nachfragen, in welcher Reihenfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?