Vulkane~Feind und Freund?

1 Antwort

Ich freue mich, wenn mein bestgehasster Nachbar vom Vulkan besucht wird. Würde der Vulkan hingegen mich verschlingen, wäre ich recht unglücklich, wenn auch nur kurze Zeit. Es kommt eben auf den Standpunkt an.

Positiv ist z.B. die Vulkanasche als guter Nährboden.

Gibt es auf La Gomera Vulkane?

Hallo.Wollte wissen ob es auf La Gomera Vulkane gibt,da ich in Urlaub will und dieses Reiseziel sehr schön finde.Nur finde ich nirgendswo im Internet oder so ob es dort ein Vulkan oder mehrere gibt.Ich freue ich auf jede Antwort. Schon mal Danke im voraus!

...zur Frage

Stimmt es, dass man nach dem 5 Durchfall der schriftlichen Führerschein Prüfung als "nicht verkehrssicher" gilt?

Hallo, Ein Freund von mir macht jz auch seinen Führerschein, er ist schon 3 mal durch die schriftliche gefallen und sein Fahrlehrer meinte nach dem 5mal ist schluss. Stimmt das?

...zur Frage

Wie macht man seinen Feind zum Freund?

Zitat aus einem Film aber es würde mich sehr interessieren

...zur Frage

Gilt das als Telefonsex?

Eine Freundin von mir befriedigt sich am telefon wenn ihr Freund dran ist und er macht es auch es macht sie mega geil und es gefällt ihnen auch ist das schlimm? Gilt das als telefonsex? W 17 und M 18

...zur Frage

Wie verlängere ich mein Referat

Ich soll ein 10 Minuten Referat über Vulkane halten. Zuerst will ich zeigen wie ein Vulkan ensteht,dann wie ein Vulkanausbruch entsteht und dann ein paar bekannte Vulkane. Aber ich denke nicht das das 10 Minuten sind.

...zur Frage

Was ist das alte - und was das neue Testament?

Ich lese gerade zum ersten mal bewusst die Bibel (das neue Testament ).

Brauche aber etwas Aufklärung. Ich habe den Eindruck das alte Testament ist das was die Juden glauben, also das was in der Thora steht und das neue Testament ist das Christliche?

Zum Beispiel: Ihr habt gehört, dass es im Gesetz von Mose heißt: Lieben nächsten und hasse deinen Feind. Ich aber sage: Liebt eure Feinde!.. Matthäus 6 43 , 44

Also steht das Gesetz Mose im alten Testament und es gilt für Juden man solle freunde lieben und Feinde hassen?!

Für christen dagegen man soll Freund und Feind lieben?

Bedeutet das alte Testament ist die Einstellung und Orientierung der Juden und das neue Testament ist die Art wie Christen Leben sollen weil die ansichten von Jesus anders sind als die des ursprünglichen Judentums?

Oder bringe ich hier komplett was durcheinander?

Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?