Vulgäre Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihr ganz klar mal sagen, das dies nicht der richtige Ort, noch die richtige Sprache ist die sie aus dem Mund lässt! Dazu würde ich sie noch fragen, ob sie evt. irgendwo bei der Pupertät nicht weiter gekommen ist! Ansonsten würde ich mal mit ihr und dem Chef zusammen sitzten und diese Sache mal ausdiskutieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
01.09.2016, 19:55

da gib ich dir vollkommen Recht!

0

Bist Du eifersüchtig auf die Kollegin, die auf so lockere Art zu flirten scheint oder fühlst Du Dich angemacht als Mann?

Im ersten Fall mußt du es den Kollegen überlassen, wie sie darauf reagieren.

Im zweiten Fall kannst Du dich ja mal beim Chef beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
01.09.2016, 18:15

finde esstörend und peinlich als frau so sich zu benehmen

0
Kommentar von kirschbonbon29
01.09.2016, 18:19

meint freund arbeitet auch dort und brauche so was nicht. eifersüchtig bin ich nicht nur zu direkt und wollte auch wissen wie männer solche frauen finden und über die denken

0
Kommentar von kirschbonbon29
01.09.2016, 18:20

sorry für die schreibfehler mein akku ist fasst leer

0
Kommentar von kirschbonbon29
01.09.2016, 18:26

frau muss sich benehmen können, den männern an die wäsche zu gehen, finde ich nicht anständig als frau. naja ist deine meinung. vielleicht stehn manche drauf. bezweifle aber das solche eine chance auf eine lange beziehung mit einem mann hat, wenn die sich immer so benimmt

0

Wegschauen und weghören wären  Alternativen  , und schonend für's Nervenkostüm ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du das nicht brauchen kannst und sie mit dir so nicht sprechen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
01.09.2016, 18:09

sie spricht mich nie direkt an, aber es nervt total.

0

Ich finde es gut wenn ,,Deutsch'' gesprochen wird.Bei einem rauen Umgangston weiss man wenigstens was gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie doch höre nicht hin fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?