Vueling Flüge nach Mallorca nach Übernahme von Niki?

3 Antworten

Die Übernahme wackelt doch schonwieder weil sich die Gerichte in Deutschland nicht einig sind ob das Verfahren nun in Berlin (Hauptsitz AirBerlin) oder in Wien (Hauptsitz Niki) stattfinden soll.

Zudem kauft Vueling höchstens die Flieger. Was mit dem Routen passiert, wird sich erst zeigen.

In Wien hat sich schon eine ungarische Biligfluglinie niedergelassen. Sozusagen die Nachfolge als Billiganbieter.

Das Problem hast du aktuell von überall, nicht nur von München. Sobald der Sommerflugplan an den Start geht, werden die Lücken schon geschlossen.

Weiß man ungefähr, wann die Sommerflugpläne immer Online Gehen? Uns gehts explizit um nen Flug Mitte April.

0
@stedissy

Sommerflugplan ist meist ab April.

Schau mal hier rein, da sehe ich im April doch so manchen Direktflug: http://flygoo.de/flugsuche

Alternativ auch mal ab Memmingen schauen, der ist von München Innenstadt fast genauso schnell erreichbar ;)

0

vueling is super ! nehm ich immer wenns nach hause geht. vorallem die hübschen flugbegleiterinnen

Flüge mit Laudamotion wirklich so günstig?

Angeblich kostet ein Flug nach Mallorca mit Laudamotion 28,99€ + 3€ sitz reservierung. Dafür könnte man an Gepäck von der Größe her einen Rucksack und ca einen schukarton mitnehmen. Kann ich damit rechnen dass der Preis lediglich zum ködern der kunden ist und ich noch einige Zusatzkosten zahlen muss. Oder kommt das hin? Vllt ist ja jemand von euch schonmal mit Laudamotion geflogen und kann seine erfahrungen teilen.

Danke

...zur Frage

Koffergewicht Mallorca

Ich bin schon sehr oft auf Mallorca im Urlaub gewesen und morgen solls wieder für 2 Woche auf die "Lieblingsinsel der Deutschen :)" gehen. Nun meine Frage : In all den Jahren,in denen ich von Mallorca zurück nach Deutschland geflogen bin,wurde nie der Koffer gewogen.In Deutschland ist das ja ganz anders.Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Werde dieses Jahr mit Air Berlin fliegen und mich würde es sehr interessieren,ob Air Berlin vor dem Rückflug genau kontrolliert,denn der Koffer wird mit den ganzen Mitbringseln udn Souveniers bestimmt ein paar Kilöchen zu schwer sein.

Lieber Gruß,

Nathalie

...zur Frage

Niki Flug buchen sicher?

Hallo zusammen,

Im Internet steht nix, was jetzt mit Niki ist, also ob man noch Flüge buchen sollte. Die sind ja nicht insolvent, hängen Aber von Air Berlin ab, auch da ist es keine gute Idee, Flüge für Ende Oktober/ November zu buchen, oder? Es geht um Flüge von Düsseldorf nach Mallorca, ich Buche keine Pauschalreise, Sonden nur den Flug, deshalb bin ich ja nicht so abgesichert.

...zur Frage

Niki Air: Flugtickets wieder gültig nach der Übernahme?

Hallo Zusammen,

ich habe schon einmal die Frage gestellt, die mir leider nicht beantwortet wurde (https://www.gutefrage.net/frage/flugticket-bei-niki-air-was-nun).

Nachdem nun Niki Lauda die Airline übernommen hat wurde berichtet dass Niki Air ab März wieder fliegen soll. Weiß jemand ob die bereits gekauften Tickets (im April) ihre Gültigkeit behalten? Leider finde ich im Internet keine (gute) Aussage.

Vielen Dank und viele Grüße

Oddiefand

...zur Frage

Rammstein Ticket -Kopenhagen personalisiert?

Hallo,

meine Freundin sagte mir sie hatte Karten für Rammstein in Kopenhagen über einen Freund erhalten (noch nicht in der physichen Form). Da ich selber welche für Hannover habe und diese personalisert sind, habe ich sie drauf hingewiesen dass das unbedingt über eventim laufen muss. Laut Ihrer Aussage seien die Karten für Kopenhagen nicht personalisiert und stellt sich stur (überall steht das die Karten personalisert sind).

Hat bzw. kennt jemand der Tickets für die Kopenhagen-Show hat und kann bestätigen das diese nicht personalisiert sind? Ich will Ihr die Freude nicht nehmen, aber kann mich einfach nicht vorstellen warum Kopenagen (oder vielleicht außerhalb Deutschlands) die Tickets nicht personalisert sein sollen.

Hoffe hier kann wer helfen und ggf. meine Freundin vor einen finaziellen Verlust bewahren.

VIelen Dank im Voraus!

...zur Frage

Reisepassnummer zum Flug buchen (online) notwendig?

Brauche ich um einen Flug online zu buchen meine Reisepass Nummer? Habe auf manchen fluggesellschaftsseiten nach Flügen gekuckt und Daten etc schon eingegeben, es kam nichts von wegen Reisepass Nummer wäre erforderlich... Auf Einer anderen info seite stand aber dass eine Buchung ohne diese Nr nicht möglich ist...momentan ist mein pass noch in Bearbeitung, deshalb wäre es wichtig zu wissen..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde bei de Einreise ungern probleme kriegen Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?