Vueling Flüge nach Mallorca nach Übernahme von Niki?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Übernahme wackelt doch schonwieder weil sich die Gerichte in Deutschland nicht einig sind ob das Verfahren nun in Berlin (Hauptsitz AirBerlin) oder in Wien (Hauptsitz Niki) stattfinden soll.

Zudem kauft Vueling höchstens die Flieger. Was mit dem Routen passiert, wird sich erst zeigen.

In Wien hat sich schon eine ungarische Biligfluglinie niedergelassen. Sozusagen die Nachfolge als Billiganbieter.

Das Problem hast du aktuell von überall, nicht nur von München. Sobald der Sommerflugplan an den Start geht, werden die Lücken schon geschlossen.

Weiß man ungefähr, wann die Sommerflugpläne immer Online Gehen? Uns gehts explizit um nen Flug Mitte April.

0
@stedissy

Sommerflugplan ist meist ab April.

Schau mal hier rein, da sehe ich im April doch so manchen Direktflug: http://flygoo.de/flugsuche

Alternativ auch mal ab Memmingen schauen, der ist von München Innenstadt fast genauso schnell erreichbar ;)

0

Was möchtest Du wissen?