Vtech Storio: Fotos ansehen von SD...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HALLO ESPRINT,

ich kann dir nur sagen, nutz den Encoder Super (free). Mit diesem bekommst du alles hin. Auch ich habe sehr lange getestet, bis ich jetzt auch die Filme meinem Sohn auf seinem Storio zeigen kann. Hier mal eine Einstellung die du machen solltest, wenn du mit Super Encoder Filme encodieren möchtest. Bitte keine zu großen Filme encodieren. Storio hat dort Schwierigkeit die Filme i Downloadcenter von Storio zu erkennen. Teile von Yakari laufen von der länge sehr gut. Stelle bitte in dieser Reihenfolge ein: oben AVI, M.JPEG, WAV-sowt(pcm 16 littel-endian) Bei Video Video Size 480:272, Aspect 15, Audio 22050 Sampling Frequenz, Channel 1 (Mono)

Hoffe ich habe dir dabei helfen können!

Gruß Yakar

Was möchtest Du wissen?