Vtech lernspielzeug?

3 Antworten

Ja man kann alles miteinander verbinden und zusammen nutzen, die magischen Sensoren der Tut tut Erweiterungen funktionieren auch bei den Tip tap Tieren

ich würde sowas nie meinem baby / Kind geben, sondern so lange wie möglich es von Technik noch fernhalten und mich selbst mit ihm beschäftigen !

Ok. Aber wie was hat das mit der Frage zu tun? Wolltest du nur mal gegen Technik oder die Erziehung anderer hetzen?

1

Tiptoi und tuttut nicht. Das geht nur untereinander

Geschenk für 7,5 Monate altes Baby...

Bin am überlegen was ich meiner kleinen wirklich gutes tun kann (ausser meine Mamaliebe) :-)

Womit kann ein Baby in diesem Alter am meisten was anfangen...

  1. Lauflernwagen (den würde sie zwar dann noch nicht nutzen aber ein paar monate später)
  2. Puppe
  3. Activity Tisch
  4. Stapelwürfel/ Ringpyramiden
  5. Lego primo für Babys in dem Alter
  6. vll. schonmal ein Puky Rad das könnte sie ja dann erst nächsten Sommer benutzen
  7. dann gibts ja noch diverse Sachen von Vtech könnt ihr da was empfehlen?

Rassel, Bälle, kleine Stoffspieluhren sind nun schon OUT bei ihr. Sie ist jetzt 5,5 Monate alt.

...zur Frage

Was haltet ihr von VTech Spielzeug für ein Baby oder Kleinkind?

Es wurde doch von Pädagogen entwickelt und getestet. Findet ihr es sinnvoll und lehrreich?

...zur Frage

Kiddiezoom Vtech Action cam als Helmkamera?

Ich habe gestern meine Kiddiezoom Vtech Actioncam wieder gefunden.Dieses Stativ welches man irgendwo hinkleben kann habe ich noch. Kann ich das Klebestativ auf meinen Reithelm kleben und dann damit reiten ohne Probleme?

...zur Frage

Kaninchen oder Meerschweinchen oder beides?

Hallo, alle miteinander ich wollte mal fragen was besser zuhalten ist ? Mir ist natürlich klar das die Tiere nur zu 2 gehalten werden dürfen ( bzw. das es am besten ist ) und meine Frage ist nun da ich mir sehr unsicher bin was besser wäre 2 Baby Häschen zu halten oder 2 Baby Meerschweinchen? Muss man etwas besonderes beachten bei Baby Kleintieren , an Futter oder anderen Sachen ? Oder werden Sie schon wie große Kleintiere behandelt???? LG Goldi ♾

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?