YouTube Video, welches nicht gelistet ist, können andere nicht sehen. Dort steht dann: Video nicht verfügbar. Problem auf dem Handy. Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Entweder auf privat gesetzt, oder es wurde gelöscht, oder es wurde von YouTube gelöscht. 

Mache Videos sind in Deutschland nicht einfach so zu sehen, wegen gema. 

Einfach eine vpn installieren und schon kannst alle Videos sehen, auch die nicht in Deutschland frei sind... 

Bis dann. Hoffe ich konnte helfen

Lag an der Musik, trotzdem danke ;D

1
@Nicell

Oh. Siehst, daran habe ich gar nicht gedacht. Ganz was anderes.. 

1

dein video verletzt urheberrecht. ein rechteinhaber hat verfügt, dass das video auf mobilen geräten nicht betrachtet werden kann.

annokrat

Youtube Video und Ton assynchron?

Hey,

Bei mir ist seit 2 Tagen, wenn ich ein Youtube Video anschaue, der Video und der Ton nichz synchron. Was kann ich tun? Wenn ich am Handy Youtube über Chrome öffne, dann geht das ebenfalls nicht synchron. Habt ihr Ideen, was helfen könnte?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Video in der YouTube-App nicht?

Ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube hochgeladen. Alles schön und gut. Hab keine Urheberrechtsverletzung begangen oder sonstwas. Aber aus unerklärlichen Gründen kann sich niemand das Video in der YouTube App anschauen. Ich kann das Video, eingeloggt in meinen YouTube Account, anschauen, wenn ich am PC oder Handy bin (in der App also). Aber wenn ich mich abmelde, kann ich es nur noch am PC sehen und am Handy funktioniert es nicht mehr. Es steht jedes Mal nur "Dieses Video ist nicht verfügbar." da. Ich hab schon alles überprüft. Es ist auch nicht auf Privat gestellt, sondern öffentlich. Das es nicht in der App läuft, ist übrigens bei allen so. Ich hab nämlich mehrer Nachrichten bekommen, dass das Video nicht funktioniert.

Weiß jemand wieso das so ist beziehungsweise woran es liegen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich meine Youtube Videos auf dem Handy sichtbar machen?

Hallo, ich habe ein Video auf Youtube hochgeladen aber es ist auf Mobilgeräten nicht verfügbar. Wie kann ich es verfügbar machen? Danke.

...zur Frage

Wieso spielt mein samsung j5 2017 keine videos ab, egal ob auf Youtube, Netflix, Instagram etc.?

Erst wenn ich es neustarte kann ich videos sehen.

...zur Frage

Youtube Video hochladen (was bedeutet gelistet)?

Wenn man ein Video hochlädt kann man am Anfang auswählen : Privat, Öffentlich und nicht gelistet-was bedeutet das? (nicht gelistet) Danke schonmal

...zur Frage

YouTube Video hochladen: Unterschied zwischen "Privat & Nicht gelistet"?

Hallo,

ist "Nicht gelistet" nur für die Leute, die den Link haben?

MfG SLENDERMAN2OOO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?