Vsync ausgeschaltet aber trotzdem immer 60 FPS??? ?

...komplette Frage anzeigen Mein Optifine Einstellung - (Minecraft, vsync) 60 FPS ._. (SELBST BEI 2CHUNK) - (Minecraft, vsync)

3 Antworten

Du scheinst eine seltsame Bildschirmauflösung zu haben ( irgendwas mit 1430 x 772 ? )

Was für einen Monitor hast Du genau ? ( Native Auflösung ) 

Spielst Du mit Shadern ? Denn Dein integrierter Grafikchip ( Intel HD 530 ) ist jetzt nicht gerade eine wirklich schnelle Grafiklösung. Eventuell liegt es ja daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krollzor
18.03.2016, 19:42

Monitor: Medion P55732 / Auflösung: 1920x1080 / Und nein kein Shader :c

0

Schlechte Grafikkarte, Prozessor auch nicht der beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frage zuerst. Was ist so schlimm daran? Es ist nicht, dass ich dir nicht helfen will, aber der Bildschirm kann nicht mal mehr anzeigen.

Ich selber habe den Vsync modus an, um die Grafikkarte zu entlasten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krollzor
18.03.2016, 19:45

was ich daran schlimm finde ist, wenn es immer tnt Explosionen gibt dann wandelt sich 60 fps in 5-15 fps um und dass kann große urteile für den tot bedeuten in minecraft. noch dazu hab ich chunck auf 2 und dass ist schon genug schlimm für mich.

0

Was möchtest Du wissen?