VST Plugin welcher den Ton Schiefer macht (Fl studio)?

2 Antworten

Mitm Pitch den Du über be Automation machst wird er wohl nicht das erwünschte Ergebnis erreichen.
Hau lieber erst mal nen Buzz Effect Adapter rein, dann kannst Du schon mal ordentlich Distortion nach Maas einstellen ohne das Du über den FQ Bereich kommst, bräuchtest nicht mal den Compressor im nachhinein. Hau die Vocal etwas tiefer, hau nen Reverb 2 drauf für etwas mehr Hall aber in Maßen. Der Flanger reißt ordentlich was raus, falls Du weißt wie und dann kannst Du schon etwas Deiner Vorstellung gerecht werden. Bei mir ist das zu lange her, ich habe damals mit nem externen Programm die C64 Sprache expotiert die ähnlich wie bei dem Song "Das Boot" ist und so in dieser Art noch eingestellt und bei Bedarf noch ordentlich slicen, dann sag ich Dir gleich, dass hat vor zehn Jahren auch geil funktioniert und war schon alles andere als dämonisch, mit dem Standard von heute kann man da wahrscheinlich noch ne Ecke weiter gehen

Mit der FL Pitch Automation geht das gut. Braucht man nicht zwingend ein Plugin dafür.

Was möchtest Du wissen?