Vsphere vm ware - wie kann ich eine ISO von meinem remote rechner auf den gast schieben ohne zwischen schritt mit dem host?

1 Antwort

Möchtest du die ISO dem Gast zur Verfügung stellen, also als CD mounten, oder

möchtest du die ISO ins Filesystem vom Gast schreiben? Das wird jetzt nicht so ganz klar aus deiner Frage.

oh schuldige,

ich brauch die iso im filesystem vom gast =)

0
@kaVonChemie153

Öhm dann brauchst du doch nur Zugang zum Gast, via RDP(im Falle von Windows) oder SSH, SMB etc bzw vom Gast runter auf den Filesystem.

Wenn du einen Login auf dem Gast hast ist das dann doch kein Problem

0
@GladiusMusculus

*hust* bin rellativ neu in der it .. kenn das meiste noch nicht - hab jetzt scp benutzt .. hab ich unter dem stichwort ssh gefunden ^^

also es hat funktioniert , danke =)

0
@kaVonChemie153

Na dann ist ja alles gut, Übung macht den Meister ;-) Ich war nur etwas überrascht hier was von VMWare zu lesen, ein doch eher unübliches Thema auf gutefrage.

0

Was möchtest Du wissen?