vServer Twitch 24/7 on im Chat /...evt.irc?

2 Antworten

Also wenn du von der Betreibubg und Absicherung eines Linux Servers keine Ahnunh hast, solltest du beim Anbieter schnellst möglich kündigen. Wenn sich nämlich jemand in den Server hackt (was inzwischen voll automatisiert von Bots gemacht wird) und Spam Emails oder Pornografie von dort aus verschickt hast du später viel Ärger am Hals. Sowohl juristisch wie auch finanziell.

Lasse das bitte. Informiere dich über den Betrieb eines Servers in Ruhe, mache vlt. ein paar Trockenübungen mit virtuellen Maschinen und dann kannst du dir einen Server mieten.

Auch wenn es dir in den Fingern kribbelt: Mache es nicht, das wird nicht gut enden.

Gehen würde es ja. Du brauchst eine grafische oberfläche, software center und eim browser wie chromium oder iceweasel. Denn kannst du dann wie ein normalwn browser verwenden.

Aber was bringt dir das?

Was möchtest Du wissen?