vServer TeamSpeak, Website und Bungeecord-Server verbinden?

1 Antwort

Dafür benötigst du lediglich eine externe Datenbank, DBMS ist dabei völlig egal wobei die meisten auf MYSQL gehen würden. Wichtig ist das die Datenbank weder auf dem Webspace noch auf einen der Rootserver ist wo der Minecraftserver läuft! Extern wie ich oben schon erwähnt habe! - Ein Vserver mit SSD gibts schon für weniger als n 10er im Monat worauf dies realisieren kannst. Danach musst du nur sämtliche DBs von Minecraft und der Hp darüber importieren und ein paar Verbindungen untereinander machen - Fertig. Ubuntu Wiki kann ich nur empfehlen, sie ist sehr gut Dokumentiert.

https://wiki.ubuntuusers.de/Startseite/

Kleiner Tipp am Rande: Ich hoffe deine TS Lizens is keine NPL sonst bist du die ganz schnell los wenn das wer spitz bekommt... und das Internet ist voll von Petzen ^^ - LEIDER!

Wir haben gar keine Lizenz wir haben uns da schlau gemacht und ohne Lizenz hat man 32 Slots die reichen völlig ^^

0
@DannyDoux

ok, das is die eine Sache, aber ihr wollt doch wachsen? Irgendwann werdet ihr euch damit beschäftigen müssen!

0

BungeeCord startet auf vServer nicht?

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen vServer mit MC-Host24 gemietet. BungeeCord richtig eingerichtet, auch die normalen Server. Bis jetzt hat alles super geklappt. Ich konnte meine Server mit BungeeCord verbinden und drauf joinen. Als ich einen 2.Server zu dem Lobby und meinen einen Game-Server hinzufügen wollte, hat BungeeCord nichtmehr gestartet. Im Screen war BungeeCord zu sehen. Hier die Config von BungeeCord und die Konsole von BungeeCord

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

LG Moritz

...zur Frage

Wie viele Minecraft Bungeecord Server auf einem 4GBRam vServer?

Hi! Wahrscheinlich kann man das sowieso nicht genau sagen, aber: Kann ich die folgenden Bungeecord "Teile" auf einem vServer mit 4 Kernen und 4gb RAM laufen lassen? Hier die Liste: 2x Lobbys mit Lobby, Stacker und Boots Plugins 1x Premiumlobby mit Lobby, Stacker und Boots Plugins 3x Arcade Spielmodus mit ArcadePlugin (viele Kleine) 6x Wartelobbys 3x SkyWars mit SkyWars Plugin 1x Community mit Shops, Crates, stacker, Boots, marry Plugin

...zur Frage

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

Teamspeak server stoppen wie?

Moin, ich habe nen ts server auf meinem vserver laufen und habe ihn gestartet. Alles läuft, aber jetzt will ich ihn stoppen ohne den ganzen vserver zu stoppen. Wie geht dass?? Ich habs mit screen list schon geguckt, aber da läuft kein teamspek screen sondern nur mein mc server

...zur Frage

vServer, reichen die Ressourcen für einen MC, TS und einen Webserver

Hallo, ich miete mir demnächst einen vServer(Linux) bei webtropia.com. Meine Frage ist, ob ich auf dem vServer einen Ts3 mit 100 Slots, einen minecraft Server mit 6 Slots und evtl einen Webserver, gleichzeitig laufen lassen kann?

LG Pascal.

Der vServer wird 2gb RAM und 2 cores haben.

...zur Frage

Bungeecord Bug beheben?

Hallo!

Ich habe einen Bungeecord Server der auf einem vSerevr läuft. Meine Frage: Wie kann man verhindern, dass griefer auf den Server direkt joinen? Ich habe schon in der Config die Ip auf 127.0.0.1 gestellt. Auf dem Server ist eine Whitelist auf derr nur ich gelistet bin, jedoch konnte der Griefer diese irgendwie umgehen?! Habe daher eben mein Passwort geändert... Habt ihr Ideen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?