vServer oder Root-Server? Multi Use

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese zwei vServer kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Die JiffyBox ist von der Usability & der Erweiterbarkeit flexibler.

hetzner.de/hosting/produktmatrix_vserver/vserver-produktmatrix

df.eu/de/cloud-hosting/cloud-server/leistungen

Gruß

Ja könnte man nehmen aber der eine hat nen niedrigen Arbeitsspeicher und ich suche am besten einen Hoster wo ich mit einer Paysafecard zahlen kann.

Gruß killer7879

0

Hallo!

Also prinziiell ist ein Root-Server ja nur dann sinnvoll, wenn Du Dich mit Serveradministration auskennst und fähig bist den Server Up To date und sicher zu halten. Ist das nicht der Fall, so würde ich auf alle Fälle einen Managed Server wählen - ist aber teuer.

Hallo, also ich hab schon erfahrung gesammelt mit einem günstigen vServer. Könntest Du mir einen Server empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?