VServer Infos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vserver vom hoster sind ungeeignet für gameserver.

die anzahl der vserver ist zu hoh damit die host systeme eine hohe cpu auslastung haben.

in den meisten fällen wird ein physikalischer kern 4 mal vergeben.

das denn sich überbuchung.

wenn du pech hast und einen ausgelasteten host erwischt laufen deine server derart schlecht und du kannst nichts dagegen tun.

für webhosting und kleineren diensten ist das in ordnung, aber nicht wo leistung gefordert wird.

da minecraft single thread ist.

kannst du einen kern pro server einplanen.

und einen weitern für system, ts3, und musicbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dahee Teamspeak und Sinusbot eigentlich keine Sonder anforderung haben rechne ich da mit knapp 512MB Ram.

Aber weil Minecrat dazu kommt und es ja flüssig gehen soll 1GB aber ich empfehle 2GB. Jetzt hängt noch die Plugin annzahl ab. Für viele Plugins würd ich 3-4GB in betracht ziehen.

IP brauchst du eigentlich nur 1x eine sogennante IPv4 (Zahlen IP Also z.b. 12.345.67)

Kerne würde ich jetzt mal 3 nehmen obwohl 2 auch reichen sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnoHD
30.05.2016, 14:42

Da es scheint dass du Ahnung hast hätte Ich noch Fragen, wäre es möglich diese via Skype zu stellen?

0
Kommentar von xdmartinhi
01.06.2016, 16:49

Jo gerne heise xdmartinhi

0

Hab ddir eine anfrage gesendet auf GF nimm diese mal bitte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?