vServer geht Offline?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein pc hat nichts mit dem vserver zu tun. erklär mal bitte deine vorgehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KINSD 02.01.2016, 19:20

Ich logge mich in Putty ein dann auf meinen Pfad wo ich meine ts3 Daten gespeichert habe und schreibe dort apt-get install screen, dann drücke ich auf enter. als nächstes stoppe ich meinen server und starte sie wieder

0
floppydisk 02.01.2016, 19:23
@KINSD

ich hoffe du führst ts3 nicht als rootuser aus, aber das ist erst einmal zweitens.

apt-get install screen? was hat das mit ts3 zu tun? das brauchst du nicht. einfach ts3 installieren und dann starten. dann läuft das.

0
KINSD 02.01.2016, 19:27
@floppydisk

ich habe schon einen server erstellt, nur wenn ich meinem pc herunterfahr wird der server off und jemand hat mir einen tipp gegeben dass ich es mal googlen soll. dass habe ich auch getan und dort stand es wenn man seinen rechner halt denn server ganze zeit online will, dann muss man in putty apt-get install screen reinschreiben und installieren, aber es funktioniert bei mir nicht

0

hey anscheinend gehst du es falsch an! Schau mal die anleitung von ts coach an. Sonst sende mir hier eine anfrage dann helf ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch "screen" benutzen und oder adde mich hier auf gf als freund dann kann ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

screen -dmS Teamspeak ./ts3server_minimal_runscript.sh
screen -r teamspeak
Strg+ad minimiert den screen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EuroSat 02.01.2016, 21:12

Nach dem runscript.sh noch start schreiben

0

Was möchtest Du wissen?