VServer geht nicht was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

Führe mal die Kommandos "apt-get update" und anschließend "apt-get upgrade" aus. 

Noch ein Tipp nebenbei: Ein vServer ist kein Spielzeug! Bevor Du einen vServer kaufst, solltest Du Dich eigentlich gut genug informieren, ob Du überhaupt einen Server brauchst, wie einzelne Kommandos funktionieren und selbstverständlich wie Du die Sicherheit gewährleistest. Das ist wichtig!

Mit freundlichen Grüßen

Phenax

Sieht so aus als als würde er Jaa im aktuellen Pfad suchen. Gej mal in den Ordner wo die java-Installation liegt und versuch es dann nochmal.

Hallo,
Steht doch alles da was nicht stimmt. Java ist nicht richtig installiert. Die install. Ordner sind leer.

Am besten den Kunden Dienst anrufen die helfen immer gerne 

Was möchtest Du wissen?