VServer für TS3?

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit MC-Host24.de gemacht. Wenn es dir primär um die Qualität geht und du dafür auch einen höheren Preis akzeptierst, schlag zu.

Ist halt entspannt, da du darauf gleichzeitig mehrere Projekte hosten kannst. Nebem dem TS zum Beispiel auch noch eine Website... auch Musikbots lassen sich darauf einrichten.

Der kostet aber 60€ im Jahr

0
@Uringlas

In der günstigsten Konfiguration, ja, richtig. Deswegen lohnt sich ein VServer auch nur dann, wenn man mehrere Projekte darauf betreiben will.

Betreibt man einen Ts3, eine Website und vielleicht noch Bots darauf, spart man mit dem VServer viel Geld. Würde man alles getrennt voneinander buchen, würde man weitaus mehr zahlen, als 60€.

Das nötige Wissen rund um die Konfiguration findet man kostenlos im Internet. Ist also alles nur eine Frage der Zeit, Lust und Motivation. ^^

0

bungeecloud.org.

24€ im Jahr - 1GB VPS - 10TB Traffic

Am besten mit unbegrenztem Traffic!

Oder halt fair-use, genau.

0

Kennt sich jemand mit vServer bzw Mini-Root Servern aus?

Hallo, ich bräuchte hilfe bei eine Mini-root Server. Ich loggte mich im Putty ein und plötzlich ist mein TS3 down gegangen und seit dem geht er auch nicht mehr online. Bitte um hilfe.

LG Martin

...zur Frage

Wie viel Arbeitsspeicher braucht ein VServer, damit ein TS3 Server flüssig läuft [mit 32 Slots]?

...zur Frage

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

Wie kann man ts3 server von nem vserver deinstallieren?

Habe heute mittag ts3 server auf vserver installiert und jetzt wollt ich yatqa verbinden aber als ich den ts3 server installiert habe, habe ich vergessen die query daten zu kopieren und jz muss ich ihn neuinstallieren Wie kann man den deinstallieren?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Umziehen auf Rootserver?

Hallo, ich habe noch für heute einen Server bei Playeffect.de...

jetzt hat jemand gesagt ich solle einen Rootserver oder vServer mieten.

meine frage...

welcher ist preis/leistungsverhältnis der beste anbieter?

ich habe letzte woche noch einen Domain gekauft auf einer andern seite...kann ich die behalten?

wäre cool wenn mir jemand helfen würde, könnt auch gerne auf mein ts kommen...looper.teamspeak3.net

...zur Frage

Welchen VServer brauche ich für einen Minecraft Game Server?

Hallo,

ich möchte einen Minecraft Server erstellen. Doch die Server bei Gportal oder nitrado sind zu teuer. Deswegen möchte ich ihn auf einen VServer installieren. Ich habe sogar schon einen, doch auf dem läuft mein Sinusbot. Nun möchte ich noch einen kaufen, wo dann der Minecraft Server drauf läuft, doch welchen brauche ich. Von Leistung her. Jeder Spieler sollte schon flüßig spielen können. Möchte auf dem Server Bedwars, Skywars und vieleicht andere kleine Spiele. Es sollen dann mindestens 40 Slots geben.

Also welchen VServer bei welchem Anbieter sollte ich kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?