Vserver crasht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei CloudNet werden doch auch logs generiert oder täusche ich mich da? Guck mal in den Dateien, ob es einen Ordner oder eine Datei gibt mit dem Namen log oder ähnliches. Diese Datei einfach mit einem Text-Editor öffnen und den Inhalt auf https://pastebin.com/ (oder ähnliches) hochladen und den Link posten. Dann können wir dir helfen.

LG
Endivie02

Damit dir jemand helfen kann solltest du u.a. den Anbieter, bei welchem der vServer steht, sowie die Ausstattung nennen.

Sorry geht nicht ich mache die vserver immerselbser ich habe die sachen schon 1 jahr drauf es lief alles Einwand frei bis gestern

0

Vielleicht hat dein V-Server zuwenig RAM oder speicher.

Warum holt man sich einen Server, wenn man keine Ahnung davon hat? Aber egal.

Wenn keine Fehler kommt, woher weißt du dann, dass der Server crashed? Dann sollte ja alles funktionieren, bzw alternativ irgendeinen Fehler anzeigen.

Meinst du deinen vServer generell oder nur einen Mc Unterserver?

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?