vServer - Günstig und gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für vServer empfehle ich immer wieder linevast. Bin dort selber und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst bei der Bestellung die 180Tage Testversion von Windows auswählen. Dann musst du für die Lizenz nichts mehr zahlen. Nach 180 Tage kannst du den Server dann neu aufsetzen oder die Testversion bis zu fünf mal um 90 Tage verlängern.

https://linevast.de/angebote/kvm-vserver-mieten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flx99
01.11.2016, 14:29

Und was kannst du mir so an RAM und Festplattenspeicher empfehlen?

0
Kommentar von filmriss13
02.11.2016, 00:11

Also 4GB RAM sollten es schon sein. Festplatte ist nicht so wichtig. Mit 50GB solltest hinkommen.

1

Netcup. Bin selbst jahrelang Kunde dort und sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?