VSD beim Fötus - wer hat Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mein Sohn hatte zwar kein VSD, aber etwas anderem am Herzen.

Wenn es nur ein kliner VSD ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alein zunwächst, sehr groß. Auch im Mutterleib. Deshalb werden die Babies ja idR auch erst einige Wochen nach der Geburt umoperiert, um dem Körper die Chance zu geben, sich selbst zu heilen.

Ob du jetzt einen Chromosomenscreening durchführen lässt oder nicht, bleibt dir überlassen. Viele Kinder kommen heutzutage mit Herzproblemen auf die Welt, und die Medizin ist wunderbar auf sie vorbereitet.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judilein87
02.04.2016, 14:41

Vielen Dank für deine offene Antwort. Und deinem Sohn geht es heute gut? Alles Liebe für euch!

0
Kommentar von Judilein87
02.04.2016, 18:36

Danke dir, das baut mich wirklich auf. Ich wünsche euch dass alles weiterhin gut bei euch ist und alle gesund und wohlauf sind! Alles Liebe :)

0

Was möchtest Du wissen?