VRR Young Ticket Plus unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abo gilt i.d.R. 12 Monate, 10 werden abgebucht, 2 sind Rabatt. Das kannst du dann aber erst nach diesen 12 Monaten kündigen. Schau in die Bedingungen des Verkehrsverbundes, da steht das genau drin. Du wirst das Monatsticket nehmen müssen.

Kann ich mit dem Young Ticket (VRR Preisstufe A1) von Nievenheim nach Neuss fahren?

Ich habe ein Young Ticket ( VRR Preisstufe A1 ) und weiss nicht genau ob ich damit auch nach Neuss komme?

...zur Frage

Monatsticket sofort kündigen ( vrr )?

Hab zUrzeit ein young Ticket plus azubi Ticket da ich meine Ausbildung verloren habe und kein Geld mehr habe möchte ich sofort kündigen wie gehe ich vor ??

...zur Frage

Young Ticket Plus A3 von Wuppertal Barmen nach Schwelm?

Moin!

Ich besitze ein Young Ticket Plus A3 und wohne in Wuppertal Barmen. Ich würde gern vom Barnen Bahnhof mit dem Zug nach Schwelm fahren, das sind zwei Stationen. Ist hier ein Zusatzticket nötig oder reicht das Young Ticket Plus in meiner Kategorie bis dorthin?

Danke im Voraus!

...zur Frage

kamen im vrr gebiet?

Ich habe das YoungTicketPLUS und kann ab 19 Uhr im ganzen VRR gebiet rumfahren.. jetzt meine frage, liegt kamen im vrr gebiet? Ich muss eigentlich nach hamm aber von kamen nach hamm kann ich das Ticket zahlen wird ja nicht teuer sein, vorrausgesetzt kamen liegt im vrr..

...zur Frage

ist das youngticketplus auch ein ticket der db?

und zwar ist meine frage wie oben schon mal geschrieben ob das young ticket plus auch ein ticket der deutschen bahn ist oder nur des verkehrsbundes vvr?

weil ich würde gerne nach wesel fahren und dafür müsste ich wissen was für ein ticket ich dazu brauche ob das nrwplus ticket dafür geht oder ob ich mir dann ein gesonderetes ticket für diese fahrt holen muss.

velen dank für eure hilfe

emily felina

...zur Frage

Mit Young Ticket plus Preidstufe A3 BVR bis nach Venlo?

Hey wollte fragen ob ich mit einem BVR Young Ticket Pluss bis noch Venlo

Komme und wenn nicht ab wann ich ein Zusatz Ticket brauche.

MFG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?