VRR Tagesticket

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es ist ein Tagesticket, kein 24-Stunden-Ticket. Eine Sonderregelung, dass Tickets vom Samstag auch noch am Sonntag gelten, gibt es nicht.

Es ist über Mitternacht hinaus bis 3 Uhr früh gültig.

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/tagesticket/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich denke schon. Denn bei mir in Österreich gibt es nämlich auch solche Regelungen. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich dir Empfehlen wenn du dich beim Bahnhof wo du das Ticket gekauft hast zu Informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine in NRW sind die tagestickets nur bis 3 Uhr morgens des Folgetages gültig. Hast du mal auf der Internetseite vom VRR geguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?