VRR Raum Gültigkeit in Düsseldorf ?

2 Antworten

Der gesamte Stadtverkehr in Düsseldorf ist inbegriffen, außerdem ein Gebiet das u.a. bis Mönchengladbach, Kleve und Dortmund reicht.

Ja,kannst du,in ganz Düsseldorf gilt der Personenverkehr des VRR.

Bahnhof Dülmen (VGM- Netz)

Guten Tag,ich muss morgen nach Düsseldorf und laut db.de muss ich bis nach Dülmen fahren und dort Umsteigen und ein Zug richtung Düsseldorf nehmen. Mein Fun- Ticket ist nur bis Haltern (2. Station von Dülmen richtung D-Dorf) gültig. Ich möchte gerne wissen ob man in Dülmen ein Ticket für das VRR (Ruhrgebiet) kaufen kann. Da, ich nicht extra in Haltern aussteigen möchte um ein Ticket zukaufen und dort, dann 1 Stunde warten kann bis der nächste Zug nach Düsseldorf kommt. Bzw. müsste ich dann auch 1h eher fahren, wenn man in Dülmen kein Ticket für's VRR kein Ticket kaufen kann. Also, die frage lautet: Kann man in Dülmen ein Ticket für's VRR gebiet kaufen?

...zur Frage

Wie komme ich von Düsseldorf nach Köln mit dem Ticket 2000?

Hallo, wir wollen am Samstag von Düsseldorf nach Köln mit der Bahn fahren. Wir haben ein Ticket 2000, das am Wochenende von zwei Erwachsenen genutzt werden kann. In Köln gilt nicht mehr VRR.
Welches Ticket müssen wir am Hbf kaufen?
Am besten ein Ticket dass ähnlich wie ein Tageskarte gilt und nicht nur für eine Strecke. Wenn es so etwas gibt.
Wer kann mir helfen? Ich blicke in dem Fahrkarten-Dschungel nicht durch.

...zur Frage

Bahnverbindung Mitsubishi Electric Halle?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Wir möchten heute Abend zu Bülent Ceylan nach Düsseldorf in die neue Mitsubishi Halle. Es ist nur Erschwerend geeignete Zug/Bahnverbindungen dafür zu finden bzw keine genaue beschreibung. Wir möchten von Leichlingen (Rheinland) - Mitsubishi Halle Düsseldorf . Hat jemand schon Erfahrungen damit ? LG

...zur Frage

Ticket2000 - Samstags von Mönchengladbach nach Düsseldorf?

Darf ich mit dem Ticket 2000 diesen Samstag von Mönchengladbach bis Düsseldorf fahren mit dem Zug ohne Zusatzticket? Hab von dem Ticket und der VRR keine Ahnung, da ich normalerweise nie öffentliche Verkehrsmittel nutze.

...zur Frage

vrr: Wo Grenze Düsseldorf Nord/West (43) und Süd (53)

Hallo zusammen,

ich will die Tage nach Düsseldorf Benrath. Mit meinem C-Ticket des VRR habe ich aber nur Düsseldorf Nord/West mit drin. Ist Benrath da mit drin? Und wo kann ich diese Infos auch für andere geteilte Städte bekommen?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?