VRR Firmenticket Fahrradmitnahme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

grundsätzlich kann man sich ja an Sonntagen und nach 19Uhr im ganzen VRR Gebiet mit den Monatskarten bewegen.

Nö, kann man nicht.

Das gilt nur für das Ticket 2000 und das YoungTicketPLUS, und auch da nur beschränkt auf die Region Nord oder Süd. Zu anderen Zeittickets braucht man zu Fahrten über den normalen Geltungsbereich hinaus immer ein Zusatzticket.

Fahrradmitnahme ist beim Ticket 2000, YoungTicketPLUS und Bärenticket kostenlos möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rolf42 23.03.2014, 11:45

PS: Fahrradmitnahme ist auch beim Firmenticket kostenlos möglich, aber nur im Geltungsbereich des Tickets. Für Fahrten darüber hinaus (im ganzen VRR) brauchst du für jede Person und jedes Fahrrad ein Zusatzticket.

1
jaywalk 23.03.2014, 12:07

Yo, da hab ich mich vertan. Es gilt nur im 'Geltungsbereich', also die Waben die man ausgewählt hat.

0

Was möchtest Du wissen?