Vrr Chipkarte (YoungTicketPlus) gültig?

2 Antworten

Nein, da musst du nichts selbst draufschreiben, die Daten sind auf dem Chip der Karte gespeichert.

Alles okay, gilt  auch ohne Aufdruck. 

Wie kann ich bei LastPass ein zusätzliches Login Feld integrieren?

Ich benutze den Passwortmanager "LastPass" und habe nun folgendes Problem. Leider kann ich keine Login Daten hinterlegen die ein weiteres Feld benötigen. Beispiel: Name, Kundennummer, Passwort. In der Regel ist es ja nur immer der Benutzername und das Passwort. Kennt hier jemand eine Lösung oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

...zur Frage

Wann darf ich wo mit meinem Youngticketplus fahren?

Hey, ich bin eben von Venlo aus, mit dem Zug, nach Hause gefahren. Dann habe ich von einer Kontrolleurin eine Rechnung von 40 Euro bekommen, da ich angeblich schwarz gefahren bin. Ich habe seit 2 Jahren ein youngticketplus, welches Venlo mit einschließt. In dem Zug sind sehr oft Kontrolleure drin und bisher war mein Ticket immer gültig. Auch bei der gleichen Kontrolleurin. Ab 19:00 Uhr und an Wochenende, erweitert sich das Ticket zusätzlich auf das VRR Gebiet D Nord. Bis jetzt war mein Ticket auch nach 19:00 Uhr immer richtig. Jetzt wurde mir Heute gegen 22:00 Uhr eine Rechnung ausgestellt, da mir angeblich ein Zusatzticket zwischen Venlo und Kaldenkirchen fehlt. Weiß jmd. ob das Ticket, ab einer gewissen Uhrzeit, ein Stück seines Geltungsbereiches verliert? Im I-net habe ich dazu nichts gelesen und bis jetzt auch noch nie etwas von gehört. Die Frau hat nur gelesen, dass auf den Kartengerät Region D steht und war dann sehr unfreundlich zu mir. Sollte ich zu Unrecht eine Rechnubg bekommen haben, kriege ich dann ein Entschädigung? Da ich bei der Arbeit fehlen muss, um dort hinzugehen, ist es etwas ärgerlich . Lg

...zur Frage

Kann man das Ticket 1000/2000 auch ohne Abo kaufen?

Hallo, ich möchte kein Abo abschliessen, brauche für die nächsten 3 Monate ein Ticket.. zahle dann halt 10 € mehr, aber mir wurst... Kann ich mir am Automaten eins kaufen, oder BRAUCH ich ein Abo? da steht naemlich glaub ich drauf "nur zusammen mit der Chipkarte gültig" wenn man sich so eine Marke aus dem Automaten zieht...

Komme aus dortmund Lg

...zur Frage

kann man ungestempelte vrr-tickets von vor ein paar monaten noch benutzen?

ich woolte wissen, ob vrr-tickets ab der entwertung gültig sind, ach wenn ich sie vor ein paar monaten schon gekauft habe.

...zur Frage

Mit dem YoungTicketPLUS Stufe A2 DORTMUND-VENLO

Guten Morgen, Meine Frage steht ja schon oben. Ich hatte jetz am Kommenden Sonntag vor,mit einem Freund nach Venlo zu fahren und wollte fragen ob das mit dem oben angegebenen Ticket klappt. Weil auf der VRR Karte ist Venlo noch grün umrandet (was für mich bedeutet das dort mein ticket noch gültig ist) Stimmt dass? oder brauche ich noch ein zusatzticket dafür?

...zur Frage

Wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird wie muss man da eigentlich das Geld überweisen?

Letztens wrde in der S-Bahn jemand beim Schwarzfahren erwischt also sein verbundspass war nicht mehr gültig. Was ist wenn jemand erwischt wird, der nichts dabei hat wo sein Name draufsteht, das heißt man kann dem ja gar ncht nachweisen wie er wirklich heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?