VRR- Preisstufe von Dortmund nach Niederkrüchten

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Preisstufe D 100%
Preisstufe E 0%
Preisstufe C 0%
Preisstufe B 0%
Preisstufe A-2 0%
Preisstufe A 0%

3 Antworten

Preisstufe D. Aber du musst schon in Niederkrüchten deine Ausbildungsstelle haben oder dort zur Schule gehen, was eher unwahrscheinlich sein dürfte. Hier der Auszug aus den Tarifbestimmungen. "YoungTickets werden als Monatskarte mit dem originären Geltungsbereich gemäß Preisstufenübersicht in der Region Süd in der Preisstufe A mit einem Tarifgebiet oder zwei Tarifgebieten, in Preisstufe A mit einer 2-Waben-Gültigkeit in verschiedenen Tarifgebieten, den Preisstufen B und C mit jeweiligen Zentraltarifgebiet(en) und Geltungsbereichen, in der Preisstufe D (Region Nord oder Süd) oder mit einer Verbundgültigkeit in der Preisstufe E ausgegeben, in denen Fahrten im Ausbildungsverkehr (lehrplanmäßige Schulfahrten) stattfinden. Der Geltungsbereich für YoungTickets ist aus diesem Grund für den Kunden nicht frei wählbar."

Von Dortmund nach NIederkrüchten ist es die Preisstufe D, die benötigt würde. Da braucht es auch keine Umfrage für. Aber Du findest die Preise auch in der Fahrplanauskunft des VRR.

Aber denke auch dran, daqss das Ticket entsprechend zu teuer ist, wenn Du es einfach mal auf die Anzahl der Fahrten pro MOnat umrechnst. Wenn DU nur einmal pro Monat fährst,. ansonsten nur in Dortmund, lohnt sich die Stufe D nicht. Dann kannst Du für die Fahrt hin und zurück einfach auch die Zusatztickets nutzen.

Preisstufe D

www.vrr.de sagt: D.

Du bist dir schon klar darüber, wie weit das ist? 2-3 Stunden fährt man....

Was möchtest Du wissen?